Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo schlecht schaut es momentan gar nicht aus. 5 Spiele 1 Punkt und 0:10 Tore.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalso bei der 4:0 Niederlage waren es 3. Und das ohne Witz!
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendu hast jetzt noch nen gegentor mehrSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSoll ich?
was noch ne Simu?! Mir egal, ich sagte doch ich teste ob ich die einbauen kann! ... und im moment sage ich, unmöglich ich bekomm klatschen!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa stimmt was soll das Finne?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenPirat!was ist los.Suchst du noch nach deiner Taktik oder warum nimmst du die Simu nicht an
ne sorry hatte was gesucht im netz und net gesehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenne sorry hatte was gesucht im netz und net gesehenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk
hab geguckt ob ein Flieger am 26. von Köln aus nach Polen geht!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwas noch ne Simu?! Mir egal, ich sagte doch ich teste ob ich die einbauen kann! ... und im moment sage ich, unmöglich ich bekomm klatschen!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhab geguckt ob ein Flieger am 26. von Köln aus nach Polen geht!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhahahahaaaaaaaaaaaaa...so geil..schaut jemand ´´wer wird millionär´´ geldgeile leute..der ist gerade von 125.000 auf 500euro gefallen..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEigentlich meinte ich:......... Dir glauben :ugly::ugly::ugly::ugly:
is wirklich so kann dir ja nen Screen machen und die Spieler mit Stärke lassen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhab geguckt ob ein Flieger am 26. von Köln aus nach Polen geht!der heiratet doch..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWillste dein Auto wiederhaben?
nene meine Frau ist Polin und ihre Oma wird 85! Haben geuckt ob kein Flieger früher geht und wir dann noch ein Paar Tage dableiben!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHeute ein sch...s Tag. Kein einziges Tor geschossen und 20 Tore kassiert.
Man sollte tatsächlich die Vollmond-Spiele absagenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna wer läd ein zur simu??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenis wirklich so kann dir ja nen Screen machen und die Spieler mit Stärke lassen!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwat willstn da??auf die hochzeit vom podolski??der heiratet doch..
Naja fast, die Oma meiner Frau wohnt 12 km davon weg, Gleiwitz ist um die Eckesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensry hab noch einen drauf gelegt
FC Savannakhet 0:2 ASV HammSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWillste dein Auto wiederhaben?
Schwedische Autos sind aus Schweden-Stahl
Polnische Autos sind aus... Dieb-Stahl
Zitat von silom Beitrag anzeigenThul das ist ne Wiederholung von 2005
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigennene meine Frau ist Polin und ihre Oma wird 85! Haben geuckt ob kein Flieger früher geht und wir dann noch ein Paar Tage dableiben!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna wer läd ein zur simu??Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu kannst nich weg. Dein Post auf Seite 1 ist noch ungefüllt
ist bis dahin locker fertig, hab den fast fertig morgen noch ca. ne stunde zum überarbeiten dann haste den mein Freundsigpic
Kommentar
-
Kommentar