Moin Moin, noch jemand da?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenstress an der arbeit oder so?
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Moin, noch jemand da?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Moin, noch jemand da?
ja noch kurz,dann bin ich erst mal auf der terasse..ein zwei schöööööne kalte bier geniessen..
danach komme ich wieder..
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennicht so gelaufen wie es sein sollte, aber da kann man nichts gegen machen.
moin, ich bin hier.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso mädels..ich bin mal kurz weg vom rechner..bis nachher!
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin auch nur kurz on, da ich das Ergebnis meines LS mir reinzog.
Schade in der 91. Minute noch den Ausgleich gegen den Tabellenführer gefangen.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenirgend wie haben alle 1:1 gespielt
Morgen bekomme ich eine geringfügige Verstärkung, dann ich in der Rückrunde das Feld von Hinten aufrollen. (Durch einen Blödsinn habe ich bestimmt 6 Punkte hergeschenkt.)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEin Fluch, oder?
Morgen bekomme ich eine geringfügige Verstärkung, dann ich in der Rückrunde das Feld von Hinten aufrollen. (Durch einen Blödsinn habe ich bestimmt 6 Punkte hergeschenkt.)
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwer weiß. denke aber mal das es morgen wieder besser läuft.
So muss wieder off gehen (stress pur), sehen uns evtl. noch heute abend.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWünsche ich dir jedenfalls.
So muss wieder off gehen (stress pur), sehen uns evtl. noch heute abend.
ich werde auch gleich noch mal off gehen.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, bis später oder morgen.
ich werde auch gleich noch mal off gehen.
Kommentar
-
Zitat von kili1995 Beitrag anzeigenbis wieviele ligen kann man wechseln ? zb. wenn ich 3. liga bin , bis welche liga unter mir könen die was von mir kaufen
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhallo, will jemand meinen rm 24 425 haben?
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhallo??
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhallo??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Don, altes Haus. Guckst mal wieder rein? Schön
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwer weiß. denke aber mal das es morgen wieder besser läuft.
moin king habe 6:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhallo, will jemand meinen rm 24 425 haben?
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin king habe 6:0 gewonnen
dann bist du wohl heute die ausnahme von uns allen.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Don, altes Haus. Guckst mal wieder rein? SchönZitat von nico1979 Beitrag anzeigenahoi...
bin ich schonn aus clan draussen??
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenja sorry das ich net da war
bin ich schonn aus clan draussen??
Kommentar
Kommentar