@prinzen:hast deinen spieler schon freigegeben für den mit 20mio??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen@ Finne ne Frache.
Spielen wir das FS in deinem oder meinem Stadion?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigensuche noch nen ST oder RM zum leihenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenweil das mindestgebot ist 210.000€ tiefer gehts nicht
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen@prinzen:hast deinen spieler schon freigegeben für den mit 20mio??
nein habe ich noch nich
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigensuche noch nen ST oder RM zum leihenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen400+ für eine saisonR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDann kaufe ich morgen.Vllt. hat dann endlich jemand mit einem Spieler verhandelt.Außerdem habe ich da FS gegen Patrice.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigensuche noch nen ST oder RM zum leihenZitat von prinzen1 Beitrag anzeigen400+ für eine saison
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen@Prinzen, gilt dein Clan-Interesse nur im Bezug auf Spieler zu kaufen bzw. auszuleihen?
was willste mir damit sagen wenn ich dir nich in den kram passe kann ich mir auch gerne nen nen clan suchen
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennein habe ich noch nich
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=287462
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwarte auch noch auf zuteilung,aber die spielpause war heute vor dem fs schon auf der übersichtsseite..
Ich habe bis zum 17.4 Pause
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwas willste mir damit sagen wenn ich dir nich in den kram passe kann ich mir auch gerne nen nen clan suchen
Wüsste nur mal warum du nicht mal zeigst dass du on bist.(im bezug auf das Turnier)
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hätte einen LM und einen ST aber beide noch nicht bei 400+
ne laß mal das passt den herrn silom ja nich
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAh, jetzt ja, eine Insel.
Ich habe bis zum 17.4 PauseR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAh, jetzt ja, eine Insel.
Ich habe bis zum 17.4 Pause
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenaaaach sch....e ...dachte wir kommen vielleicht in eine liga..
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen@Prinzen, gilt dein Clan-Interesse nur im Bezug auf Spieler zu kaufen bzw. auszuleihen?Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwas willste mir damit sagen wenn ich dir nich in den kram passe kann ich mir auch gerne nen nen clan suchenZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenne laß mal das passt den herrn silom ja nichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenne laß mal das passt den herrn silom ja nich
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenhier mal der Link zum Ergebnissthread:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=287462
kannst du das mal ebend machen mit den post
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHatte ich auch gehofft. Wären 6 sichere Punkte für mich:ugly::ugly::ugly:gewesen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenkannst du das mal ebend machen mit den post
Ist das zu schwer für dich?(versteh mich nicht falsch soll keine beleidigung sein.)
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenne laß mal das passt den herrn silom ja nich
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigennicht schon wieder iener der den Clan verlässt.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKriegt euch mal wieder ein.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHatte ich auch gehofft. Wären 6 sichere Punkte für mich:ugly::ugly::ugly:gewesen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber wie
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin mal was essen.
bis gleich.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenpfff..heut nacht kommt mein neuer ´´bomber´´ dann gehts rund..
Kommentar
Kommentar