Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigengut..wollte schon ne vermisstenanzeige aufgeben..
Brauchst du nichtsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigensehr gut!
Morgen Spiel ich auf nem Credit Turnier mit, Ko System, und ich habe bis zum Finale nur Fallobst, Gewinner bekommt 5 Mio, 4 Mio, 3 Mio der rest 2 mio, dazu von 200 Credits bis 50 runter!
denke ich kann sogar das ding holen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenUnd sonst was gibbet neues?!
Morgen Spiel ich auf nem Credit Turnier mit, Ko System, und ich habe bis zum Finale nur Fallobst, Gewinner bekommt 5 Mio, 4 Mio, 3 Mio der rest 2 mio, dazu von 200 Credits bis 50 runter!
denke ich kann sogar das ding holen!
hmmmmm,
jetzt hab ich mal meinen jugi-AV gebracht in der simu..und zack machste das 1:0
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenah cool..ich denke ich werde demnächst auch mal wieder bei nem creditturnier mitmachen..oder sogar selbst mal eins veranstalten..
hmmmmm,
jetzt hab ich mal meinen jugi-AV gebracht in der simu..und zack machste das 1:0
die kleinen Sünden bestraft der Liebe Pirat sofort ...
Also mal sehen, aber möglich ist es das ding zu holen, der Gegner im Finla wäre 1 Buli Platz 17, dürfte so mein Kaliber sein!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendie kleinen Sünden bestraft der Liebe Pirat sofort ...
Also mal sehen, aber möglich ist es das ding zu holen, der Gegner im Finla wäre 1 Buli Platz 17, dürfte so mein Kaliber sein!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja dann mal viel glück dabei.. zumal es ja in der 1.liga eigentlich eh nur mit credits funktioniert..wenn man wirklich was reissen will..
so gesehen hast du recht, aber ich habe mich da aus reinem Glück angemeldet, hab das gesehen das es Ko war geht schnell und dafür viel Geld sag ich mal!
Normalerweise spiele ich kaum Credit Turniere! Aber ich nehm sie eh nur fürs Training! Weil clonen find ich voll scheiße!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso gesehen hast du recht, aber ich habe mich da aus reinem Glück angemeldet, hab das gesehen das es Ko war geht schnell und dafür viel Geld sag ich mal!
Normalerweise spiele ich kaum Credit Turniere! Aber ich nehm sie eh nur fürs Training! Weil clonen find ich voll scheiße!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja stimmt,clonen ist mist..zu teuer..
von mir aus kann es noch teurer sein!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenvon mir aus kann es noch teurer sein!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjo eigentlich schon..denke auch,das wenn diese sch.... clonerei nicht wäre eeeeeeinige teams nicht da wären wo sie sind..sigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigensoooooo,frauchen hat feierabend..bin dann mal weg..
GN8,bis morgen!
alles klar, gute nacht Thul
bis morgen malsigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwieder da!
jetzt doch? Wieso?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjetzt doch? Wieso?!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenfrau ist grad pennen gegangen..müde vom arbeiten..also kann ich weiter am pc hängen...
glückliche Situationsigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMein TW hält deinen Elfer und rächt sich im Anschluss mit dem 1:0 per Freistoß
1:1
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhab ich mir auch grad so gedacht..
1:1
und nicht zu vergessen macht den 2:1 Siegtreffer!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenund nicht zu vergessen macht den 2:1 Siegtreffer!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwieder nen freistoss..sigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso,jetzt bin ich wirklich weg..sehe gerade das supernatural läuft..das schaue ich mir jetzt an!
bis morgen..
Okay Thul, gehe jetzt auch!
Wollte auch noch was TV gucken!
Gute Nacht der Herr!sigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenel_bombas Bomber..
Richtigsigpic
Kommentar
Kommentar