ich glaube das würde mir aber keinen Spaß machen so zu spielen, was hat das für ne reiz? das das Konto leer wird?!
ja,mal abgesehen davon das es geld kostet..ich kaufe mir ja auch credits fürs training etc..
..aber so würde es mir keinen spass machen..so ist ja der spass am spiel vollkommen weg..man gewinnt alles,in jeder saison platz 1..gleich in der ersten saison meister..ist doch langweilig..
auch wenn jeder immer meckert wenn man mal verliert (mich eingeschlossen ) ..dadurch macht es doch erst spass..habe z.b. gerade nen schönen zweikampf an der tabellenspitze..jetzt bin ich wieder punktgleich mit dem 1.
ja,mal abgesehen davon das es geld kostet..ich kaufe mir ja auch credits fürs training etc..
..aber so würde es mir keinen spass machen..so ist ja der spass am spiel vollkommen weg..man gewinnt alles,in jeder saison platz 1..gleich in der ersten saison meister..ist doch langweilig..
auch wenn jeder immer meckert wenn man mal verliert (mich eingeschlossen ) ..dadurch macht es doch erst spass..habe z.b. gerade nen schönen zweikampf an der tabellenspitze..jetzt bin ich wieder punktgleich mit dem 1.
Ich hol mir auch ab und an mal Creds fürs Training aber auch net dauerhaft! Is mir einfach zu schade die Kohle, muss ich net haben.. und so ist es nunmal, ich mecker auch, aber verlieren gehört doch zum Spiel dazu! Das ist der reiz immer besser zu werden! Immer zu gewinnen ist doch blöde langweilig!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
hatte in der vl und noch irgendwo ne bilanz von 22S 0U 0N ..fand das ziemlich langweilig..
neeee..eher nicht!
moin thul hab mich schobn länger nicht mehr hier blicken lassen ..
wie ist den nun deine AS hab ja gewonnen :p
ja da sist schon langweilig weil man dann eh weis das man aufsteigt und dann nur noch watrten mussun jeden tag gewinnt ...#
kjlar ist so eine saison mal schön daber das immer wäre blöd
Ich hol mir auch ab und an mal Creds fürs Training aber auch net dauerhaft! Is mir einfach zu schade die Kohle, muss ich net haben.. und so ist es nunmal, ich mecker auch, aber verlieren gehört doch zum Spiel dazu! Das ist der reiz immer besser zu werden! Immer zu gewinnen ist doch blöde langweilig!
also ich spiele mit sondertraining..und manchmal fülle ich den fanshop wenn ich zu spät bestellt habe..
moin thul hab mich schobn länger nicht mehr hier blicken lassen ..
wie ist den nun deine AS hab ja gewonnen :p
ja da sist schon langweilig weil man dann eh weis das man aufsteigt und dann nur noch watrten mussun jeden tag gewinnt ...#
kjlar ist so eine saison mal schön daber das immer wäre blöd
habe ich nicht mitbekommen da ich die letzte zeit auch etwas weniger on war wegen der arbeit..
momentan bei 5250 deine?
jupp das stimmt..ab und an ist so ne saison mal gut..aber immer wird langweilig..
ist blöd der tw will nicht steigen hängt immer noch bei 530:eek::eek::eek:
lol..
..kann es sein das es bei tws irgendeinen bug gibt seit ein paar wochen??? dachte das wäre nur bei meinem so..habe noch nen dritten im kader..der hängt seit wochen und steigt nicht obwohl sich die skills verbessern..
..kann es sein das es bei tws irgendeinen bug gibt seit ein paar wochen??? dachte das wäre nur bei meinem so..habe noch nen dritten im kader..der hängt seit wochen und steigt nicht obwohl sich die skills verbessern..
weis nich also bei mir steigen beide tws nicht schon seit ein paar wochen der eine jetzzt schon ein monat klang bei 555:eek:
Hmm meine TW steigen normal, also bei mir ist kein Bug, heute mein JugendTW um 10, mein alter um 5...
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar