Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
habe einen in der f-list der ist in seiner 1. 1.Ligasaison meister geworden..und jetzt in der 2.saison wird ers wahrscheinlich wieder..
schaut euch mal seine chronic an..
ich frag mich was das an real-euros gekostet hat..
Hinter Mailand
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhehe,ja das gefühl hat man manchmal..
Sehen zumindest so aus
Ich hatte im ersten Jahr keine starke Staffel, hatte nur 5320 am Anfang und bin drin geblieben als 13...sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWerde dann auch mal verschwinden!
Bis morgen ihr süßen
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSehen zumindest so aus
Ich hatte im ersten Jahr keine starke Staffel, hatte nur 5320 am Anfang und bin drin geblieben als 13...
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWerde dann auch mal verschwinden!
Bis morgen ihr süßen
Gute Nacht Patrice, bis Morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe einen in der f-list der ist in seiner 1. 1.Ligasaison meister geworden..und jetzt in der 2.saison wird ers wahrscheinlich wieder..
Hinter Mailand
War net billigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenglaube ich auch..
ich glaube das würde mir aber keinen Spaß machen so zu spielen, was hat das für ne reiz? das das Konto leer wird?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe einen in der f-list der ist in seiner 1. 1.Ligasaison meister geworden..und jetzt in der 2.saison wird ers wahrscheinlich wieder..
Hinter Mailand
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenso wie marco bei uns im clan nur das der immer erster gewonrden ist und dann in der ersten saison nur 2 wurde wegen einem punkt
Nabend!
aber würde euch das Spaß machen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend!
aber würde euch das Spaß machen?
naja eher ned aber die wo des machen müssen das geld haben
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich glaube das würde mir aber keinen Spaß machen so zu spielen, was hat das für ne reiz? das das Konto leer wird?!
..aber so würde es mir keinen spass machen..so ist ja der spass am spiel vollkommen weg..man gewinnt alles,in jeder saison platz 1..gleich in der ersten saison meister..ist doch langweilig..
auch wenn jeder immer meckert wenn man mal verliert (mich eingeschlossen ) ..dadurch macht es doch erst spass..habe z.b. gerade nen schönen zweikampf an der tabellenspitze..jetzt bin ich wieder punktgleich mit dem 1.
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennabend
naja eher ned aber die wo des machen müssen das geld haben
Mir wäre das Geld zu schade für sowas, es geht ja net mal grade um 20 Euro! Da ist definitiv mehr geflossen, und dazu habe ich net wirklich Bock!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenso wie marco bei uns im clan nur das der immer erster gewonrden ist und dann in der ersten saison nur 2 wurde wegen einem punkt
hatte in der vl und noch irgendwo ne bilanz von 22S 0U 0N ..fand das ziemlich langweilig..
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend!
aber würde euch das Spaß machen?
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMir wäre das Geld zu schade für sowas, es geht ja net mal grade um 20 Euro! Da ist definitiv mehr geflossen, und dazu habe ich net wirklich Bock!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,mal abgesehen davon das es geld kostet..ich kaufe mir ja auch credits fürs training etc..
..aber so würde es mir keinen spass machen..so ist ja der spass am spiel vollkommen weg..man gewinnt alles,in jeder saison platz 1..gleich in der ersten saison meister..ist doch langweilig..
auch wenn jeder immer meckert wenn man mal verliert (mich eingeschlossen ) ..dadurch macht es doch erst spass..habe z.b. gerade nen schönen zweikampf an der tabellenspitze..jetzt bin ich wieder punktgleich mit dem 1.
Ich hol mir auch ab und an mal Creds fürs Training aber auch net dauerhaft! Is mir einfach zu schade die Kohle, muss ich net haben.. und so ist es nunmal, ich mecker auch, aber verlieren gehört doch zum Spiel dazu! Das ist der reiz immer besser zu werden! Immer zu gewinnen ist doch blöde langweilig!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin christel!
hatte in der vl und noch irgendwo ne bilanz von 22S 0U 0N ..fand das ziemlich langweilig..
neeee..eher nicht!
wie ist den nun deine AS hab ja gewonnen :p
ja da sist schon langweilig weil man dann eh weis das man aufsteigt und dann nur noch watrten mussun jeden tag gewinnt ...#
kjlar ist so eine saison mal schön daber das immer wäre blöd
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmir auch hab bis jetzt noch keine credits geauft also hab cih auch kein sondertraining da skönnte ich ja noch vertehen aber so naja eher nichtZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch hol mir auch ab und an mal Creds fürs Training aber auch net dauerhaft! Is mir einfach zu schade die Kohle, muss ich net haben.. und so ist es nunmal, ich mecker auch, aber verlieren gehört doch zum Spiel dazu! Das ist der reiz immer besser zu werden! Immer zu gewinnen ist doch blöde langweilig!
aber clonen ist mir zu teuer..
@christel: wie gehts meinem ex-tw??
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmir auch hab bis jetzt noch keine credits geauft also hab cih auch kein sondertraining da skönnte ich ja noch vertehen aber so naja eher nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenalso ich spiele mit sondertraining..und manchmal fülle ich den fanshop wenn ich zu spät bestellt habe..
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich nur für sondertraining sonst nie...
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmoin thul hab mich schobn länger nicht mehr hier blicken lassen ..
wie ist den nun deine AS hab ja gewonnen :p
ja da sist schon langweilig weil man dann eh weis das man aufsteigt und dann nur noch watrten mussun jeden tag gewinnt ...#
kjlar ist so eine saison mal schön daber das immer wäre blöd
momentan bei 5250 deine?
jupp das stimmt..ab und an ist so ne saison mal gut..aber immer wird langweilig..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenalso ich spiele mit sondertraining..und manchmal fülle ich den fanshop wenn ich zu spät bestellt habe..
clonen und dopen tu ich auch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenist blöd der tw will nicht steigen hängt immer noch bei 530:eek::eek::eek:
..kann es sein das es bei tws irgendeinen bug gibt seit ein paar wochen??? dachte das wäre nur bei meinem so..habe noch nen dritten im kader..der hängt seit wochen und steigt nicht obwohl sich die skills verbessern..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe ich nicht mitbekommen da ich die letzte zeit auch etwas weniger on war wegen der arbeit..
momentan bei 5250 deine?
jupp das stimmt..ab und an ist so ne saison mal gut..aber immer wird langweilig..
bei 5015 :p da hab ich wohl immer noch ne gute taktik un ne neue gute aufstellung
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenist blöd der tw will nicht steigen hängt immer noch bei 530:eek::eek::eek:
jo das kann ich noch verstehen
christel lust auf eine simu?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenlol..
..kann es sein das es bei tws irgendeinen bug gibt seit ein paar wochen??? dachte das wäre nur bei meinem so..habe noch nen dritten im kader..der hängt seit wochen und steigt nicht obwohl sich die skills verbessern..
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenclonen und dopen tu ich auch nicht
..verloren und zwei spieler wurden gesperrt..und dann war das mit der sperrfrist noch verbugt und sie waren 2 tage länger weg als angezeigt..
dafür gebe ich NIENIENIEEEEEEEEE wieder geld aus!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenlol..
Hmm meine TW steigen normal, also bei mir ist kein Bug, heute mein JugendTW um 10, mein alter um 5...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenchristel lust auf eine simu?
lad aber schon mal ein^^
Kommentar
-
Kommentar