Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen...
Sorry!Das war nach 10 min. nach dem ich es hier bekannt gegeben habe schon voll.
Aber bei Nächsten werde ich dich als erstes Informieren.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas haste schön gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, nicht? Wird Zeit für ein Bambi, OTTO, Echo, Oskar.........R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOder die Goldene Ananas
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKein Thema Patrice. Dieses Glück möchte ich auch einmal besitzen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, nicht? Wird Zeit für ein Bambi, OTTO, Echo, Oskar.........
Hatte doch seinerzeit der Daniel Kübelböck gewonnen, worauf Verona Feldbusch-Pooth vor laufender Kamera sagte. Laß mich mal deinen Otto anlangen. Glächter pur.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenObwohl du ja von den Preisgeldern her ja gleich liegst.Nur die letzten bekommen bei mir mehr.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenOtto ist doch der von der Bravo, oder?
Hatte doch seinerzeit der Daniel Kübelböck gewonnen, worauf Verona Feldbusch-Pooth vor laufender Kamera sagte. Laß mich mal deinen Otto anlangen. Glächter pur.
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenbin besser geworden oder
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas wird es sein. Beim letzten Turnier erhielten Platz 2 - 8 die gleiche Prämie und das Turnier war ziemlich schnell voll.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau den OTTO habe ich gemeint Würde mir auch gut stehen
Ja, unterschreibe ich sofort. Da kannste mal sehen, wie schnell das geht
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmal sehen wie ich mich in der neuen saison schlage
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau den OTTO habe ich gemeint Würde mir auch gut stehen
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSiehste!Da ist mehr Reiz für die kleineren Vereine da.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe heute querbeet von Kreisliga bis Regionalliga 35 Mannschaften angeschrieben. 0 Antworten.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas wird bestimmt. Diesmal klappst mit dem Aufstieg, da bin ich mir fast sicher
na schauen wir mal
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWarte mal ab!Ein paar Tage ist das ja noch hinSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey cheffe dann auch mal meinen GW zum Aufstieg willkommen in der Hölle :win::win:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey cheffe dann auch mal meinen GW zum Aufstieg willkommen in der Hölle :win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchon richtig, aber kann erst wieder ruhig schlafen, wenn das Turnier voll ist.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNabend El Mister
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke Mister. Mal sehen, ob ich moch halten kann
Ach das wird schon wenn dann auch noch etwas Glück hast bei der Zuteilung dann gehts schon
Habe auch etwas zu feiern:
Habe endlich auch mal einen Sonderpokalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey cheffe dann auch mal meinen GW zum Aufstieg willkommen in der Hölle :win::win:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von el mister Beitrag anzeigenhallo silom
ach das wird schon wenn dann auch noch etwas glück hast bei der zuteilung dann gehts schon
habe auch etwas zu feiern:
habe endlich auch mal einen sonderpokal :d:d:dR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo!wie geht es dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo Silom
Ach das wird schon wenn dann auch noch etwas Glück hast bei der Zuteilung dann gehts schon
Habe auch etwas zu feiern:
Habe endlich auch mal einen Sonderpokal
MEinen Herzlichsten Glückwunsch
Kommentar
-
Kommentar