Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa.Engel hat uns verlassen.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendelle halt mal die Fre..................sse,mit solch einem Scheiß du Kameleon,
wechselst nämlich auch so deine Farben, jeder ausser dir weiß das der ein Spass von mir war, aber du kleiner ....... biste ja vom Clan weg da du meintest in nem anderen mal was zu sagen zu haben, da bin ich net scharf drauf du Kind, und hiermit steig ich hier aus wünsche allen anderen weiterhin viel Glück,
...............tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz du bist doch so ........... für mich FischkopfZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoki hat sich ja damit erledigt und wünsche euch weiterhin viel Glück, war jetzt die ganze Zeit so, da des so war,aber anscheinend warste net sooooooooooooooo oft da Pinkie ,frag mal bomber , brocki usw was wir uns als geschriueben haben, und des ist ja net dumm angemacht nur Spass aber egal, viel Spass weiterhin und cui
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste dazu auch noch mehr zu sagen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSilom was is mit dem Spieler hab gebote.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Finne und Patrice
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHast schon PN
Hättest aber auch hier schreiben können
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigeneuh:eek: ja dann gut das ich nicht da war
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWarum? Hättest du dann Rotz und Wasser geheukt?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Patrice
Man man.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa ganz gut soweit.Und selbst?
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHast simu wegen des Pokals wir sind in einer Gruppe.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin silom!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk!Hab noch gar nicht geguckt wegen den Gruppen.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie Spiele zum 2.ROFBF- Pokal sind eingetragen.
Eine Woche Zeit, die Spiele zu machenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Patrice, war ein schönes Spiel, was? Nur seid ihr ein klein wenig benachteiligt worden.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenThul und cris sind auch in unserer Gruppe.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab ich auch gerade gesehen!Machen wir gleich das Rückspiel??
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa.gerne dann hätte ich schon 4 spiele hinter mir Chris ist nämlich auch gerade on.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa.gerne dann hätte ich schon 4 spiele hinter mir Chris ist nämlich auch gerade on.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWes wegen denn?
Der letzte Feldspieler foulte den Gegner im Strafraum. 3 Mal gab es Elfmeter, aber nur 2 Mal die Rote Karte.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk!Geht gleich los.Erste Ergebniss kannste ja schon posten!Ich bestätige das dann gleich.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEs gab am heutigen Spieltag fast 3 identische Szenen.
Der letzte Feldspieler foulte den Gegner im Strafraum. 3 Mal gab es Elfmeter, aber nur 2 Mal die Rote Karte.R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar