Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenähm die schlechte ist das du nochmals auf Probe hier bistZitat von Delleboy Beitrag anzeigenwarum bist du nur auf Probe?
Kommentar
-
-
[quote=pinkie53;2336351]
Hi Sportfreunde,
Dieser Clan ist für alle die Fcup spielen oder selber gerne aktiv oder (wie ich) fast nichts mit Fussball zu tun haben!
Für alle Supersportler und Couch-Trainer.
Für alle, die eine gute Gemeinschaft zum Plaudern zu schätzen wissen.
Das wichtigste ist in dieser Gemeinschaft, dass zusammen halten. Unser Motto ist: Einer für Alle, Alle für einen.
Bei uns sind auch "Clan-Fremde" gerne gesehen,
solange sie sich an die Regeln halten, die wie folgt aussehen:
§1 Die Regeln von Fcup und dessen Forum sind strikt einzuhalten
§2 Ein freundlicher Umgangston wird erwartet.
Beleidigungen werden geahndet
§3 Jeder darf seine Meinung frei äußern, solange er sich an §1 und 2 hält.
§4 Es werden keine User beleidigt, die einen anderen Lieblingsverein haben, als man selbst.
§5 Multiaccount- User sind hier nicht erwünscht.
Bei Zuwiderhandlung droht sofortiger Rausschmiss
Weiterhin werden diese User gemeldet
§6 Wir erwarten eine gewisse Regelmäßigkeit eurer Anwesenheit. Wenn man mal keine Zeit haben sollte, kurze Mitteilung reicht aus. Ohne diese bekommt man nach einer Woche eine freundliche Aufforderung. Nach Verstreichen dieser Frist ist man wieder auf den Status Probe gesetzt. Nach einer weiteren Woche ohne Beitrag wird man aus dem Clan entfernt.
§7 Es werden keine anderen Clans denunziert. Das sind keine Feinde!
Wir bitten um einen
angemessenen Ton untereinander.
§8 Mitglieder sollten es tunlichst vermeiden, im Forum außerhalb des Clans unangenehm aufzufallen
und somit ein schlechtes Licht auf uns zu werfen. Zuwiderhandlungen werden geahndet
Schließlich wollen wir alle hier nur eins:
Spass
Ich darf mal dran erinnern
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennen Clown zum Frühstück verspeisssssssst,oder warum biste so gut drauf delle, an eurem gestrigen Spiel kanns ja net liegen
Dein Team spielt schlechter liegt 1:0 hinten.
Toooor jetzt führt auch noch schalke.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSach mal du hast doch wohl heute nen Schaden.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSach mal du hast doch wohl heute nen Schaden.
Toooor jetzt führt auch noch schalke.und haben 7 ,bzw 4 vorsprung
,
aber sehe schon das ihr heute alle etwas schlecht drauf seit,und ich entschuldige mich für meinen schwarzen humor,geh jetzt in die kirche,den dort hab ich,wenigstens etwas spass,
cui bis dahin
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenDie Freiburger fürhren gegen die Dorfkinder aus HoffenheimUnd Schalke fürht 1:0 Chris.. Ok das reicht.. Nichts mehr über Schalke
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendafür stehen wir aber net untenund haben 7 ,bzw 4 vorsprung
,
aber sehe schon das ihr heute alle etwas schlecht drauf seit,und ich entschuldige mich für meinen schwarzen humor,geh jetzt in die kirche,den dort hab ich,wenigstens etwas spass,
cui bis dahin
bleib doch
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendafür stehen wir aber net untenund haben 7 ,bzw 4 vorsprung
,
cui bis dahin
Kommentar
-
-
,
cui bis dahin
Kommentar
-
-
,
cui bis dahin
Bin nicht schlecht drauf. Aber Regeln gelten nun mal auch für Frauen.
Ein, zwei Sticheleien sind ja ganz ok, aber es reicht auch mal irgentwann
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDoch kannst ruhig über Schalke reden Engel hat eigentlich nichts zusagen du musst auf Pinkie hören das reicht.
delle halt mal die Fre..................sse,mit solch einem Scheiß du Kameleon,
wechselst nämlich auch so deine Farben, jeder ausser dir weiß das der ein Spass von mir war, aber du kleiner ....... biste ja vom Clan weg da du meintest in nem anderen mal was zu sagen zu haben, da bin ich net scharf drauf du Kind, und hiermit steig ich hier aus wünsche allen anderen weiterhin viel Glück,
...............tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz du bist doch so ........... für mich Fischkopf
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin nicht schlecht drauf. Aber Regeln gelten nun mal auch für Frauen.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendelle halt mal die Fre..................sse,mit solch einem Scheiß du Kameleon,
wechselst nämlich auch so deine Farben, jeder ausser dir weiß das der ein Spass von mir war, aber du kleiner ....... biste ja vom Clan weg da du meintest in nem anderen mal was zu sagen zu haben, da bin ich net scharf drauf du Kind, und hiermit steig ich hier aus wünsche allen anderen weiterhin viel Glück,
...............tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz du bist doch so ........... für mich Fischkopf
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin nicht schlecht drauf. Aber Regeln gelten nun mal auch für Frauen.
oki hat sich ja damit erledigt und wünsche euch weiterhin viel Glück, war jetzt die ganze Zeit so, da des so war,aber anscheinend warste net sooooooooooooooo oft da Pinkie,frag mal bomber , brocki usw was wir uns als geschriueben haben, und des ist ja net dumm angemacht nur Spass aber egal, viel Spass weiterhin und cui
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendelle halt mal die Fre..................sse,mit solch einem Scheiß du Kameleon,
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoki hat sich ja damit erledigt und wünsche euch weiterhin viel Glück, war jetzt die ganze Zeit so, da des so war,aber anscheinend warste net sooooooooooooooo oft da Pinkie,frag mal bomber , brocki usw was wir uns als geschriueben haben, und des ist ja net dumm angemacht nur Spass aber egal, viel Spass weiterhin und cui
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoki hat sich ja damit erledigt und wünsche euch weiterhin viel Glück, war jetzt die ganze Zeit so, da des so war,aber anscheinend warste net sooooooooooooooo oft da Pinkie,frag mal bomber , brocki usw was wir uns als geschriueben haben, und des ist ja net dumm angemacht nur Spass aber egal, viel Spass weiterhin und cui
Kommentar
-
-
-
Kommentar