Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJup.haupsache sieht coool aus.
Braucht jemand von euch nen 215ner TW hat mein Scout gerade gefundensigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJup.haupsache sieht coool aus.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenBraucht jemand von euch nen 215ner TW hat mein Scout gerade gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenne hab nen 350 glaube ich
geht ja um den weiterverkauf, ich kann ja nur 2 klassen drunter verkaufen, da will doch sowas keiner dewegen verkauf ich den an wen anders und der verkauft mit gewinn weitersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigengeht ja um den weiterverkauf, ich kann ja nur 2 klassen drunter verkaufen, da will doch sowas keiner dewegen verkauf ich den an wen anders und der verkauft mit gewinn weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigengeht trotzdem nicht bin Regio.
Ja stimmt.. naja brauch den halt net und dachte vielleicht will den jemand um ihn dann weiter zu verkaufen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbin eben essen
Guten Hungersigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
Find ich so schon ganz gut aber kannst du mein wappen oeben links machen?! und nen Simley hintern das blinkende?! Soll ja witzig sein!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenFind ich so schon ganz gut aber kannst du mein wappen oeben links machen?! und nen Simley hintern das blinkende?! Soll ja witzig sein!
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Das mit dem Smyeley hat nicht geklappt.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
kannst du das blinkende vielleicht mal weiss machen? das sieht man sonst nicht so gut.. sonst ist das super!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenkannst du das blinkende vielleicht mal weiss machen? das sieht man sonst nicht so gut.. sonst ist das super!
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenja.Mach ich.soll ich sonst noch irgendwas machen Texturen einfügen oder so?
Ma ne andere Frage, wenn ich dir ein Schiff geben würde, könntest du das dann so machen wie jetzt das? also mit Text usw.. hab nämlich was witziges gefundensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMa ne andere Frage, wenn ich dir ein Schiff geben würde, könntest du das dann so machen wie jetzt das? also mit Text usw.. hab nämlich was witziges gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenist ne agustaZuletzt geändert von Delleboy; 08.04.2011, 16:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenkönnte ich versuchen ja.:bbounce:
warte ich schicke dir den Link dann okay?!sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMein Vater hat ne BMW
Kommentar
-
Kommentar