Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oha:
- Buess macht zu und versucht Heinrich zu bremsen. Das ist eine gute Chance für Heinrich. Strafner kann zur Ecke klären und Heinrich legt sich den Ball an die Eckfahne. Talbot kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Flögel kann den Ball von Talbot noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
- 4
Harter Zweikampf zwischen Bucher und Röder. Herrlicher Distanzschuss von Bucher. Sauber geklärt von Zellhofer und Heinrich wird den folgenden Eckball ausführen. Seiwald kann sich gegen Klingler nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Keil den Freistoß ausführen. Heinrich freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Martens gerade noch so klären konnte. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 2
Sieß weiß sich da gut einzusetzen. Sieß macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Flögel durch die Hosenträger.
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend Patrice du alter Simupartner,
alles fit?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend Patrice du alter Simupartner,
alles fit?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa freu ich mich aber Das du mich sooooooooooooooooooolieb hast
Da redet ihr 2 gestern drüber ob ich sowas machen will da bin ich einmal abends net da und schon macht ihr 2 wieder Mist! nenenene sowas geht mal garnichtsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlso Cheffe ich sage es kurz und schmerzlos
Nein ich werde nen Schwulenführer oder sowas im Clan :pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Pirat!Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi piratZitat von patrice Beitrag anzeigenJa klar!Alles fit!Hab im Ligaspiel 3:1 gewonnen und du?
Moin Finne
tachschen Patrice, also ich habe natürlich wie auch anders zu erwarten nach 4 Spielen ohne Sieg heute 2:1 gewonnen und überwinter auf Platz 12sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchleimer
Das kann man kaufen in so nem Onlineshop, habe mich kaputtgelacht als ich das gesehen habe!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin Finne
tachschen Patrice, also ich habe natürlich wie auch anders zu erwarten nach 4 Spielen ohne Sieg heute 2:1 gewonnen und überwinter auf Platz 12R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen... da bin ich einmal abends net da und schon macht ihr 2 wieder Mist! ...
... einmal abends nicht online ist nicht möglich.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDa redet ihr 2 gestern drüber ob ich sowas machen will da bin ich einmal abends net da und schon macht ihr 2 wieder Mist! nenenene sowas geht mal garnicht
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBesser als letzter zu sein!
Ja, ich sag mal so, wenn ich da am ende auch lande mecker ich net rum!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa, ich sag mal so, wenn ich da am ende auch lande mecker ich net rum!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDie Strafe folgt auf den Fuss. Was sagt uns das?
... einmal abends nicht online ist nicht möglich.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNenene, ich bin total unschuldig. Habe nur Engel als Frauenbeauftragte vorgeschlagen. Der Rest kam dann on ihr
@ silom .... ja ich werd abend jetzt nur da sein, also ich kündige meinen Job und so weil ich muss ja gucken das hier wieder nix so blödes geredet wird
@cheffe ... nananana ihr wart beide net unschuldig, du hast den Spaß mitgemacht :P also.. was sagt uns das, net nur der Engel hat was gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwo lädt man ein kleines abzeichen hoch?
finde das gerade net
so bin ma essen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen@ silom .... ja ich werd abend jetzt nur da sein, also ich kündige meinen Job und so weil ich muss ja gucken das hier wieder nix so blödes geredet wird
@cheffe ... nananana ihr wart beide net unschuldig, du hast den Spaß mitgemacht :P also.. was sagt uns das, net nur der Engel hat was gemachtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehr gut
Nur drin bleiben in der Liga, mehr will ich netsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmusste im profil gucken
so bin ma essenZitat von silom Beitrag anzeigenwollte auch schon seit einer Stunde gehen, aber einer lässt mich noch nicht.
guten Hunger Finne
@ silom .. wer lässt dich net gehen?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenwollte auch schon seit einer Stunde gehen, aber einer lässt mich noch nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNächste Runde erreicht!1:0 gewonnen
Da sag ich dochmal ein dickes Glückwunschsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNur drin bleiben in der Liga, mehr will ich netR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNur drin bleiben in der Liga, mehr will ich netSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDa sag ich dochmal ein dickes GlückwunschR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNächste Runde erreicht!1:0 gewonnen
Ich nicht. 1:6 verloren. Cih bin mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt aufsteigen will
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa das dürfte ja kein Thema für dich sein.Zitat von silom Beitrag anzeigenAuch nicht aufsteigen?
@ patrice
wir werden sehen, sind noch 17 Spiele, da kann leider viel passieren!
@ silom
Witzbold wohin denn noch?!sigpic
Kommentar
-
Kommentar