Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gibs was neuesZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Mädels. Jetzt bin ich und bleib ich hier

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengibs was neues

Mein Vorschlag wurde von miumi abgelehnt. Langsam bekomm ich nen Hals, wenn ich an sie denke

Kommentar
-
-
-
moinZitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend
nabendZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallöchen Buli. Alles fit?
kannst du bitte mal bei dir gucken pinkieZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Kommt Miumi aus Japan?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen

Mein Vorschlag wurde von miumi abgelehnt. Langsam bekomm ich nen Hals, wenn ich an sie denke

Hi PatriceSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
So verstrahlt wie die iss, könnte man es annehmen.Zitat von silom Beitrag anzeigenKommt Miumi aus Japan?
Hi Patrice

Aber sie spricht zu gut deutsch.
Oder warum meintest du?
Kommentar
-
-
Der Name klingt japanisch.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo verstrahlt wie die iss, könnte man es annehmen.

Aber sie spricht zu gut deutsch.
Oder warum meintest du?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Moin Chefe!Bist ja selbst bald ein BuliZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallöchen Buli. Alles fit?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmoin
nabend
kannst du bitte mal bei dir gucken pinkieTagchen ihr zweiZitat von silom Beitrag anzeigenKommt Miumi aus Japan?
Hi Patrice
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
welcher ?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Jo, heute habe ich die erste geschlagen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Chefe!Bist ja selbst bald ein Buli

Kommentar
-
-
Geil!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, heute habe ich die erste geschlagen.

Glückwunsch mein Freund
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Also meine Miumi kommt aus TokyoZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas kommt bei GoogleSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Danke. 3.Platz wieder gefestigt, der 4. hat nur unentschieden gespieltZitat von patrice Beitrag anzeigenGeil!

Glückwunsch mein Freund
Hehe, aber gute Musik hört sie anscheinendZitat von silom Beitrag anzeigenAlso meine Miumi kommt aus Tokyo
Kommentar
-
-
Der Viertplatzierte kommt ca. 10 Km Luftlinie von hier. Soll ich ihn ein wenig einheizen?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, heute habe ich die erste geschlagen.

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
oh oh:eek:Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend Cheffe!
nachdem du gestern mit dem Engel so ausführlich meinen neuen Job im Clan besprochen habt, muss ich dir dringend was sagen, was mir sehr auf dem Herzen liegt!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Immer raus damit. Und bitte gleich hier, mein Postfach quillt gleich überZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend Cheffe!
nachdem du gestern mit dem Engel so ausführlich meinen neuen Job im Clan besprochen habt, muss ich dir dringend was sagen, was mir sehr auf dem Herzen liegt!
Jetzt kannste von mir aus, gegen den muss ich nich mehr. Habe schon 5:0 verlorenZitat von silom Beitrag anzeigenDer Viertplatzierte kommt ca. 10 Km Luftlinie von hier. Soll ich ihn ein wenig einheizen?
Kommentar
-
-
Ach ja, das ist ja auch noch. Na, heute ist wohl Schluß für mich: Buli 8.Platz aktuell. Das werde ich wohl kaum reißen. Aber ich gebe alles für euchZitat von patrice Beitrag anzeigenWer auch immer noch im Frühjahrtunier ist!
Viel Glück gleich beim Spiel!
Kommentar
-
-
Ich bin ja auch noch drin!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch ja, das ist ja auch noch. Na, heute ist wohl Schluß für mich: Buli 8.Platz aktuell. Das werde ich wohl kaum reißen. Aber ich gebe alles für euch

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Oh ha!Dat is schon ne ding watZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlso Cheffe ich sage es kurz und schmerzlos

Nein ich werde nen Schwulenführer oder sowas im Clan :pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch bin ja auch noch drin!
Nabend Patrice du alter Simupartner,
alles fit?
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Da freu ich mich aberZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlso Cheffe ich sage es kurz und schmerzlos

Nein ich werde nen Schwulenführer oder sowas im Clan :p

Das du mich sooooooooooooooooooolieb hast
Kommentar
-

Kommentar