Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch hab keine Angst!
Ach quatsch, brauchste ja auch net haben! Das war doch so dahin gesagt!
Lad du mich nochmal bitte ein!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch bin auf jedenfall eine Runde weiter in Frühjahrpokal.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch bin auf jedenfall eine Runde weiter in Frühjahrpokal.
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAch quatsch, brauchste ja auch net haben! Das war doch so dahin gesagt!
Lad du mich nochmal bitte ein!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch ne!So so
War doch 1:0 oder habe ich mich vertan, glaube nicht!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich auch, aber nur weil ich keine gegner hatteZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch auch. Und dann treff ich zwei Runden lang (Wenns gut geht) auf gleichwertige.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich auch, aber nur weil ich keine gegner hatteZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch auch. Und dann treff ich zwei Runden lang (Wenns gut geht) auf gleichwertige.
Euch beiden Glückwunsch zum weiterkommen der nächsten Runde..
habe mir mal angesehen wenn ich eine andere Gruppe erwischt hätte, dann wäre ich weit gekommen, die Gruppe drüber und drunter waren fallobst, kreisliga bis regionalliga, und was bekomm ich diesen Wiehe :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWar doch 1:0 oder habe ich mich vertan, glaube nicht!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenEuch beiden Glückwunsch zum weiterkommen der nächsten Runde..
habe mir mal angesehen wenn ich eine andere Gruppe erwischt hätte, dann wäre ich weit gekommen, die Gruppe drüber und drunter waren fallobst, kreisliga bis regionalliga, und was bekomm ich diesen Wiehe :eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa 1:0 für mich!
also kann ich wieder drauf aufbauen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalso kann ich wieder drauf aufbauen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBei mir war das auch nur Formsache!Ich hoffe jetzt kommen ein paar richtige GegnerZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenEuch beiden Glückwunsch zum weiterkommen der nächsten Runde..
habe mir mal angesehen wenn ich eine andere Gruppe erwischt hätte, dann wäre ich weit gekommen, die Gruppe drüber und drunter waren fallobst, kreisliga bis regionalliga, und was bekomm ich diesen Wiehe :eek:
sagt mal ist das normal, das ich jetzt andauern von 1.bl mannschaften einladungen zum turnier bekomme?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHast halt Pech gehabt!Nich ärgern
Jep so kann man es sagen, nene ich ärger mich net!
Ach mal ne Frage ich wollte kurzfristig ein KO Turnier machen, weil ich vom 17-22 nx habe.. kann da wer von euch?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenin der nächsten runde spiele ich gegen einen aus der 2.liga, der wohl etwas stärker ist als ich.
sagt mal ist das normal, das ich jetzt andauern von 1.bl mannschaften einladungen zum turnier bekomme?
Frag mal Patrice was man trotz weniger As erreichen kann
ja das ist normal.. war bei mir auch so!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJep so kann man es sagen, nene ich ärger mich net!
Ach mal ne Frage ich wollte kurzfristig ein KO Turnier machen, weil ich vom 17-22 nx habe.. kann da wer von euch?!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenFrag mal Patrice was man trotz weniger As erreichen kann
ja das ist normal.. war bei mir auch so!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenin der nächsten runde spiele ich gegen einen aus der 2.liga, der wohl etwas stärker ist als ich.
sagt mal ist das normal, das ich jetzt andauern von 1.bl mannschaften einladungen zum turnier bekomme?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvom 19-21 könnte ichsigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJep so kann man es sagen, nene ich ärger mich net!
Ach mal ne Frage ich wollte kurzfristig ein KO Turnier machen, weil ich vom 17-22 nx habe.. kann da wer von euch?!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVielleicht kennen dich halt viele.Und laden dich deswegen ein.Kann doch sein.Bist doch auch ne netterZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bekomm kaum welche
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen19-21 könntest du! Ok warte ich guck mal was sich machen lässt!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSorry!Bin bis zum 24.04 ausgebucht was Tuniere angeht
Wie lang geht ein Mix Turnier?! Von den Tagen her meine ich? Weil 17-22 wäre frei bei mir, bekomm ich das hin?! RR geht ja net wären zuviele Spieltage!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenFrag mal Patrice was man trotz weniger As erreichen kann
ja das ist normal.. war bei mir auch so!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bekomm kaum welche
Cheffe net traurig sein, soll ich dich einladen?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendie mannschaften laden mich auch immer vorher noch zu einer simu ein.
jupp, das wären meine einzigen freien tage im april. alles andere ich ausgebucht.
Hmmm dann hätte ich ja trotzdem noch viele Frei Tage bis zum nächsten Trnier is ja blödsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWie lang geht ein Mix Turnier?! Von den Tagen her meine ich? Weil 17-22 wäre frei bei mir, bekomm ich das hin?! RR geht ja net wären zuviele Spieltage!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWie lang geht ein Mix Turnier?! Von den Tagen her meine ich? Weil 17-22 wäre frei bei mir, bekomm ich das hin?! RR geht ja net wären zuviele Spieltage!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenCheffe net traurig sein, soll ich dich einladen?!
Habs nich so mit Turnieren
Kommentar
-
Kommentar