Ich auch. Und dann treff ich zwei Runden lang (Wenns gut geht) auf gleichwertige.
Euch beiden Glückwunsch zum weiterkommen der nächsten Runde..
habe mir mal angesehen wenn ich eine andere Gruppe erwischt hätte, dann wäre ich weit gekommen, die Gruppe drüber und drunter waren fallobst, kreisliga bis regionalliga, und was bekomm ich diesen Wiehe :eek:
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
habe mir mal angesehen wenn ich eine andere Gruppe erwischt hätte, dann wäre ich weit gekommen, die Gruppe drüber und drunter waren fallobst, kreisliga bis regionalliga, und was bekomm ich diesen Wiehe :eek:
in der nächsten runde spiele ich gegen einen aus der 2.liga, der wohl etwas stärker ist als ich.
sagt mal ist das normal, das ich jetzt andauern von 1.bl mannschaften einladungen zum turnier bekomme?
Sorry!Bin bis zum 24.04 ausgebucht was Tuniere angeht
Wie lang geht ein Mix Turnier?! Von den Tagen her meine ich? Weil 17-22 wäre frei bei mir, bekomm ich das hin?! RR geht ja net wären zuviele Spieltage!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Wie lang geht ein Mix Turnier?! Von den Tagen her meine ich? Weil 17-22 wäre frei bei mir, bekomm ich das hin?! RR geht ja net wären zuviele Spieltage!
Kommentar