Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenne das ist schlecht für mich weil ich ein Auswärtsspiel habe.. seh da schwarz bis jetzt!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSpiele heute auch außwärts. Hinspiel gerade mal 1:0. Das wird ne ganz enge Kiste, denke ich
packste schon viel glück im LSsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Traumstart:
Zellhofer hat das Auge für seinen Mitspieler. Leonhardt kann zur Ecke klären und Buess legt sich den Ball an die Eckfahne. Netzer zieht am Trikot von Wölfli, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Wölfli schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Wölfli, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Buess freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Netzer gerade noch so klären konnte. Leonhardt kann sich gegen Geißler nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Wölfli den Freistoß ausführen. Wölfli setzt sich durch. Oesau kann den Ball von Wölfli noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, viel Glücksigpic
Kommentar
-
Oh, wie ist das schön: (sing)
Pass von Geißler. Leonhardt geht da gegen Geißler vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Wölfli schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Wölfli fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Oesau sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Kommentar
-
Schützenfest:
Schultz macht zu und versucht Seiwald zu bremsen. Seiwald kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Holzhäuser kann sich gegen Seiwald nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Wölfli ausführen. Oesau kann da rumhampeln wie er will, Wölfli lässt sich nicht beirren und schießt den Ball flach ins linke Eck.
Kommentar
-
Erler kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Erler bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Gebhardt kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Schöne Flanke von Thielecke. Sauber geklärt von Aduamah und Fritz wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Käßner. Sauber geklärt von Baumjohann und Fritz wird den folgenden Eckball ausführen. Schweitzer setzt sich durch. Schweitzer fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Strielau sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenErler kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Erler bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Gebhardt kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuuuuuuuuus, auuuuuus, das Spiel ist auuuuuuuuuuuuuuuuuuus
Und die Füssehochleger holen wieder einmal mehr einen souveränen Sieg.
0:4 gegen Boelerheide.
Der Aufstieg dürfte so gut wie sicher sein
Glückwunsch Cheffe :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWas hab ich eben gesagt! Ich verliere... 3:1 für den..
Torschussverhältnis:
Pirats: 16
Erfurt Nord Stars: 4
Tore:
Pirats: 1
Erfurt :3
Da stimmt doch was net!Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe auch mein 2. Spiel unglücklich mit 1:2 verloren.
Werde wohl zur Halbzeit mich noch mit einem LM/RM verstärken müssen.
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWas hab ich eben gesagt! Ich verliere... 3:1 für den..
Torschussverhältnis:
Pirats: 16
Erfurt Nord Stars: 4
Tore:
Pirats: 1
Erfurt :3
Da stimmt doch was net!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuuuuuuuuus, auuuuuus, das Spiel ist auuuuuuuuuuuuuuuuuuus
Und die Füssehochleger holen wieder einmal mehr einen souveränen Sieg.
0:4 gegen Boelerheide.
Der Aufstieg dürfte so gut wie sicher seinSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNehmt es net so tragisch. Ist nur ein Spiel, dessen Regeln keiner genau kennt
Ich reg mich auch net auf, oder nehme das tragisch, aber das ist ja net das erste mal!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenCologne Rangers 2:3 Guardia SC
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho mädels
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBeileid Pirat, bei mir war es ähnlich.
Ach egal, dann zieh ich den Morgen ab, der hat morgen ein dickes Prob das sage ich dir.. ich sage der bekommt minimum morgen 3 Stück!sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlückwunsch Chriss. Warum so erstaunt?
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch reg mich auch net auf, oder nehme das tragisch, aber das ist ja net das erste mal!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlückwunsch Chriss. Warum so erstaunt?
Haydiho, drace
in der 4. minute 1:1
und dabei is es geblieben
aber hab nen platzverweis bekommen in der 70. oder so
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAch egal, dann zieh ich den Morgen ab, der hat morgen ein dickes Prob das sage ich dir.. ich sage der bekommt minimum morgen 3 Stück!
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenweil ich gewonnen habe :eek::p
Kommentar
Kommentar