na sowas ist doch echt Kindergarten,kommt gestern für 3-4 Zeilen, geht danach und jetzt kommt socher Mist,und am Ende heißt es statt ROF ...................... Kinderclan oder so, und nur durch solche Deppen, ich meine mannnnnnnnn kann seinen Spaß machen, aber hier und in Grenzen und nicht ein neues thema aufmachen und nur Blödsinn reden bzw schreiben, den sowas schadet nur:eek:
na sowas ist doch echt Kindergarten,kommt gestern für 3-4 Zeilen, geht danach und jetzt kommt socher Mist,und am Ende heißt es statt ROF ...................... Kinderclan oder so, und nur durch solche Deppen, ich meine mannnnnnnnn kann seinen Spaß machen, aber hier und in Grenzen und nicht ein neues thema aufmachen und nur Blödsinn reden bzw schreiben, den sowas schadet nur:eek:
dann sage doch pinkie er möge ihn bitte rausschmeissen,wer auch immer dieser kosovo sein soll ich kenne den nicht,aber dauerhaft heisst dauerhaft oder nicht
dann sage doch pinkie er möge ihn bitte rausschmeissen,wer auch immer dieser kosovo sein soll ich kenne den nicht,aber dauerhaft heisst dauerhaft oder nicht
ds für den Tipp,aber diese Mail habe ich schon vor gewisser Zeit an pinkie geschrieben
Ich gebe dir sowas von recht! Er kommt um was zu fragen, sagt sonst nix, labert woanders dann blödsinn, und wir baden das aus weil der "angeblich" zu gehört!
ich brauche den net!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Engelchen hast du dir schon das schöne Schild der R.O.F. angesehen.Das bist du die dadrauf ist.:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
so wir wollen wahrscheinlich demnächst einen simupokal mit unseren partnerclan machen.
Wer also Interesse hat einfach hier eintragen
Teilnehmer ROFBF Pokal
1.Real Raccoon City/Realraccoon
2.FC Moselpower/Fletschheini
3.Kleeblatt/nofear31
4.FSV Lucka 1910/schildi
5.BMGladbach/Wardi
6. FC Tornado 10/dracethestar
also die liste kopieren und weiterführen
wer fragen hat einfach fragen
Ich gebe dir sowas von recht! Er kommt um was zu fragen, sagt sonst nix, labert woanders dann blödsinn, und wir baden das aus weil der "angeblich" zu gehört!
ich brauche den net!
lass mal,der ist raus und da gebe ich dir mein Wort drauf, Pinkie wird des schon gelesen haben oder noch lesen was ich ihm geschrieben habe und ich glaube nicht das er sowas gut findet
so wir wollen wahrscheinlich demnächst einen simupokal mit unseren partnerclan machen.
Teilnehmer ROFBF Pokal
3.Kleeblatt/nofear31
4.FSV Lucka 1910/schildi
5.BMGladbach/Wardi
Teilnehmer ROFBF Pokal
3.Kleeblatt/nofear31
4.FSV Lucka 1910/schildi
5.BMGladbach/Wardi
7. Guardia SC / Christian 1987
Teilnehmer ROFBF Pokal
3.Kleeblatt/nofear31
4.FSV Lucka 1910/schildi
5.BMGladbach/Wardi
7. SCHWARZGELBEWAND1909
würd ja gerne mitmachen,aber diese Namen sind alle keine HERAUSFORDERUNG für mein Team
ne SCHWARZGELBEWAND1909 ist dabei und lernt euch das fürchten:p:p
lass mal,der ist raus und da gebe ich dir mein Wort drauf, Pinkie wird des schon gelesen haben oder noch lesen was ich ihm geschrieben habe und ich glaube nicht das er sowas gut findet
Davon gehe ich auch aus, trotzdem ist der Nooby ein No Go...
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Wer also Interesse hat einfach hier eintragen:
Teilnehmer ROFBF Pokal
3.Kleeblatt/nofear31
4.FSV Lucka 1910/schildi
5.BMGladbach/Wardi
7.Werder Bremen 97/Delleboy
Kommentar