Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWeiss ich doch.
Silom, es tut mir Leid, verzeih mirsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenganz gut soweit..ich denke ich werde heute mal die grillsaison einläuten..wetter passt ja..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSilom, es tut mir Leid, verzeih mirSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMit mir kann man doch reden. Eine kleine Konventionalstrafe von 10 Mio und wir sind wieder Freunde.
Ok wir lassen es so wie es istsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :bbounce:
Kommentar
-
Moin Cheffe
Wegen dem Turnier, hat Real mich da jetzt angemeldet? Oder muss ich das selber machen? Weil er ja meinte den Tag das er wissen will wer noch mit macht!sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :bbounce:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin ihr Spammer
@ thul:
Klick meine Sig.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh mann. zweite Zeile
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh mann. zweite Zeile
Denke die 32 Teams werden wir nicht bekommen und bei momentan 14 Teams fehlen noch Mannschaften.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGibt es Nachrücker?
Denke die 32 Teams werden wir nicht bekommen und bei momentan 14 Teams fehlen noch Mannschaften.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin ihr Spammer
@ thul:
Klick meine Sig.
morgen cheffe!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, Nachrücker gibts noch nicht. Mal sehen, wie das wird. Ich denke, 32 war wohl etwas hoch gegriffen
Moin Chefkoch
ich muss dann quasi mich gleich mal anmelden! Erinner mich nachher mal dransigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, Nachrücker gibts noch nicht. Mal sehen, wie das wird. Ich denke, 32 war wohl etwas hoch gegriffen
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin Chefkoch
ich muss dann quasi mich gleich mal anmelden! Erinner mich nachher mal dran
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhalbier es einfach auf 16..reicht vollkommen und haben wir schon fast zusammen..dann bekommt jeder was vom preisgeld.. sind ja eh nur leute ausm clan oder??
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhalbier es einfach auf 16..reicht vollkommen und haben wir schon fast zusammen..dann bekommt jeder was vom preisgeld.. sind ja eh nur leute ausm clan oder??
Thul was is mit deinem Team in der Simu los?! :eek::eek:sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
mahlzeit zusammen,
was lese ich da von nem Preißgeld:eek::eek:,bin ich da auch schon angemeldet,wenn nicht ist dies hiermit erfolgt
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenThul was is mit deinem Team in der Simu los?! :eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBist doch schon
achso! Und evtl spende ich doch, kommt drauf an ob das mit nem Spieler klar geht!sigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas ist denn mit deinem los? :eek::eek: Führst 2:0 und verlierst 2:3 :ugly::ugly:
Hab an der Taktik was verändert ging nach hinten lossigpic
Kommentar
-
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmahlzeit zusammen,
was lese ich da von nem Preißgeld:eek::eek:,bin ich da auch schon angemeldet,wenn nicht ist dies hiermit erfolgt
Moin Manu,
denk net ans Preisgeld, du wirst doch eh letztesigpic
Kommentar
Kommentar