Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenschon wieder in der Anfangsminute einen Elfmeter kassiert.
Aggro?sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenLad mich bitte auch ein.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenoch iss doch nur ne simu stehe auf platz 2 in der tabelle 2 liga ich komme
Kommentar
-
-
Zitat von king iceman Beitrag anzeigenich bin gestern fest in die 2.liga aufgestiegen.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin gestern fest in die 2.Liga aufgestiegen.
hab noch 7 spiele mit den heute
Kommentar
-
-
FC Savannakhet 2:0 Werder Bremen 97
10.min:
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Oenning, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Oenning macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Schütt durch die Hosenträger.
18.min:
Und da taucht Oenning wie aus dem Nichts auf. Oenning macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Schütt durch die Hosenträger.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin gestern fest in die 2.Liga aufgestiegen.Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhab noch 7 spiele mit den heute
Glückwunsch euch bedensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin gestern fest in die 2.Liga aufgestiegen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenFC Savannakhet 2:0 Werder Bremen 97
10.min:
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Oenning, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Oenning macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Schütt durch die Hosenträger.
18.min:
Und da taucht Oenning wie aus dem Nichts auf. Oenning macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Schütt durch die Hosenträger.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDachte Oenning ist Trainer beim HSV? Sehr vielseitig der Mann.
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendanke
Hatte auch schon einmal den Aufstieg im letzten Spiel vermasselt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin gestern fest in die 2.Liga aufgestiegen.
glückwunsch king
und nen halben glückwunsch an prinzen :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho
glückwunsch king
Moin Hulla Hulla Mädelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho
glückwunsch king
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHat jemand von euch noch FS frei am:
5.4,,16.4,19.4,20.4,,25.4,,29.4,
Kommentar
-
-
5.4,,16.4,19.4,20.4,,25.4,,29.4,
Sorry Delle ich bin soweit ausgebucht! Jedoch am 19. kann ich dich unter meine Fittische nehmen wenn du willst!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSorry Delle ich bin soweit ausgebucht! Jedoch am 19. kann ich dich unter meine Fittische nehmen wenn du willst!
Kommentar
-
-
5.4,,16.4,19.4,20.4,,25.4,,29.4,Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDas wäre auch was.
Ich trag dich ein, kann dir den Termin fest geben wenn du willst!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch trag dich ein, kann dir den Termin fest geben wenn du willst!
@Silom
Wann hättest du denn noch was frei?
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin Finne
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Kommentar