Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich habe zuvor tatsächlich mehr über die Flügel gespielt. Nach meiner Erkenntnis weniger mit Erfolg.
Seitdem meine Spieler zentraler spielen, stehen sie kompakter und haben auch gegen stärkere Mannschaften eine bessere Chance. (OK gegen 3.Ligisten ist man eh chancenlos.)
Trotzdem vielen Dank. Werde meine und eure Vorschläge beherzigen. (Obwohl AV vorzuziehen stand bereits auf meinem Notitzblock) Die Saison fängt erst am 25.01. an. Werde euch mitteilen welche Aufstellung sich am besten bewährt.
Aber Ballführung auf 50?:eek: Das verlangsamt mein Spiel.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenkalle den spielern sollte er lieber devensiv spielen
80 30 40 20,was meinst?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe zuvor tatsächlich mehr über die Flügel gespielt. Nach meiner Erkenntnis weniger mit Erfolg.
Seitdem meine Spieler zentraler spielen, stehen sie kompakter und haben auch gegen stärkere Mannschaften eine bessere Chance. (OK gegen 3.Ligisten ist man eh chancenlos.)
Trotzdem vielen Dank. Werde meine und eure Vorschläge beherzigen. (Obwohl AV vorzuziehen stand bereits auf meinem Notitzblock) Die Saison fängt erst am 25.01. an. Werde euch mitteilen welche Aufstellung sich am besten bewährt.
Aber Ballführung auf 50?:eek: Das verlangsamt mein Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmmm,bin gut gefahren damit,er soll es testen,wenns nich läuft kann er umstellen.
80 30 40 20,was meinst?
hmmmm neeee zu hoch er sollte mal vun unten nach oben ,10/50/50/20 oder 30
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendanke lade mich mal ein bitteSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhuhuu!
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 11 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhmmmm neeee zu hoch er sollte mal vun unten nach oben ,10/50/50/20 oder 30
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenFlügelspiel 30,findst net iss zu wenig:eek:
neee er hat ja nichts wo er über die flügel spielen kann
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDarf ich beim Simu auch das weisse Handtuch werfen?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Benny
Habend die Glocken schon geläutet?:eek:
ne,kein plan..einfach aufgewacht..
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenFlügelspiel 30,findst net iss zu wenig:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenneee er hat ja nichts wo er über die flügel spielen kann
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,kein plan..einfach aufgewacht..
doch is zu wenig..wenn man viele lm rm im team hat sollte man es hoch machen..
Kommentar
-
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenthul habe nen 430er ST auffen markt
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbin kurz rauchen und kaffee kochen...wenn ich schon mal so früh wach bin heut..
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDenke auch.
Bin mit Flügelspiel 70/80
Ballkontakte 20/30 (verlangsamt meinen Spielaufbau)
Pressing 60/70
Aggro 10-30
immer recht gut gefahren.
Richtig ich benötige Gegner wie Marvin.
sorry wegen den 0:5
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigensorry wegen den 0:5Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa mach hinne
kalle laß uns eine auffe schnelle spielen muß gleich los zur arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenthul habe nen 430er ST auffen markt
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKein Thema, Kalle 1 war vorgestern grausamer.
drace habe ich gestern in UK richtig abgefertigt
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKein Thema, Kalle 1 war vorgestern grausamer.
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenkalle laß uns eine auffe schnelle spielen muß gleich los zur arbeit
Ganz schönes gefaule....lool
Kommentar
-
Kommentar