Moinsen zusammen :bbounce:
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:: bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoinsen zusammen :bbounce:
Kommentar
-
-
Wir sind wohl alleine hier? Auch gut.Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoinsen pinkie
Und, was macht der Job? Strassen noch sicher? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir sind wohl alleine hier? Auch gut.
Und, was macht der Job? Strassen noch sicher? :ugly:
die haben mich entlassen weil ich denen die BAG inne bude geschickt habe
Kommentar
-
-
Echt? Oder ein schlechter Aprilscherz?:eek::eek::eek:Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendie haben mich entlassen weil ich denen die BAG inne bude geschickt habe
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEcht? Oder ein schlechter Aprilscherz?:eek::eek::eek:
neeee kein scherz
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEcht? Oder ein schlechter Aprilscherz?:eek::eek::eek:
bin mal ebend duschen
Kommentar
-
-
Mein kleiner Bruder ist auch LKW- Fahrer. Der war auch mal in so einer kleinen Spedition, die ständig mit den Fahrerkarten beschissen hat. Er hat da nicht mitgemacht, da haben sie ihn auch rausgeworfen. Nee, eigentlich ist er gegangen. Jetzt fährt er auch für die EDEKA und ist sehr zufrieden.Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenneeee kein scherz
Die Speditionen habens zwar net einfach, aber irgentwo ist auch mal Schluß mit lustig.
Kommentar
-
-
MOin Kringel. Hast recht, die Karnickel muss ich tatsächlich noch füttern. DU hast aber auch ein gutes GedächtnissZitat von Kringelino Beitrag anzeigenmoin Mädels
würde denn der Herr Pinkie mal die Simu annehmen, oder mußte erst wieder die Karnickel füttern?

Und, alles fit im Schritt?
Kommentar
-
-
Ich mag Zicken. Wenns nicht zu dolle istZitat von Kringelino Beitrag anzeigendas man (Frau) immer erst zickig werden muß :p

Kommentar
-
-
-
-
paßt schon und ja, alles fit im Schritt....hoffe doch bei dir auch?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch mag Zicken. Wenns nicht zu dolle ist

moin Delle
sigpic
Kommentar
-
-
Will nicht klagen. Gestern war ein wenig stressig, aber bei Fcup läufts ganz gut.Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWie gehts ?
Und selbst? Was machen deine Gimp- Künste?
Kommentar
-
-
Mir gehts super in lezter Zeit.Bei Fcup ist es aber eher das gegenteil grotten schlecht vorlezter nach 15 spielen und nur 5 Punkte.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWill nicht klagen. Gestern war ein wenig stressig, aber bei Fcup läufts ganz gut.
Und selbst? Was machen deine Gimp- Künste?

Aber meine Gimp Künste werden immer besser.Kannst ja mal in meinem Showroom schauen.
Kommentar
-
-
Iss nix persöhnliches. Nur Nasenfaktor :ugly::ugly:Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen:bbounce: geh bloß Karnickel füttern, Pinkie....was haste denn gegen meinen Schicklgruber , das de den so dolle und oft schubsen mußtest :eek:....tttzzzzz
Kommentar
-
-
na dann is ja gut......heimlich meine Tränchen weg wisch :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss nix persöhnliches. Nur Nasenfaktor :ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Ciao hoffe du kommst nochmal wieder.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenbin dann mal im Hasenstall, bevor die armen verhungern.
Und danach ess ich selber mal was. Also: Bis später
Kommentar
-
-
Hey Delle!Ich schau mal gleich nach!Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHat jemand von euch noch FS frei am:
5.4,15.4,16.4,19.4,20.4,22.4,25.4,26.4,29.4,30.4R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
26. solllteste jetzt nenZitat von Delleboy Beitrag anzeigenHat jemand von euch noch FS frei am:
5.4,15.4,16.4,19.4,20.4,22.4,25.4,26.4,29.4,30.4
Date mit mir haben, natürlich nur wenn de willst
sigpic
Kommentar
-
-
hallo Patrice, habsch mich wegen deinen Bärchen bißchen erschrockenZitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Moin!
sigpic
Kommentar
-
-
Hallo!Die sind ganz harmlos die beidenZitat von Kringelino Beitrag anzeigenhallo Patrice, habsch mich wegen deinen Bärchen bißchen erschrocken
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar