Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich nix spanisch
hey,
auch mal wieder da? :p
hey pinkie
wie gehts ?
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber wie
Jep Patrice, ich habe jetzt meinen eigenen Jobsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwar doch gestern auch kurz hier
wie gehts ?
ganz gut und euch?
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhallo, wie gehts?
so besser?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenworum gehts?
Guck mal 2 Seiten vorher... Bittesigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda bin ich schon mal gespannt drauf!Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch helfe doch gern!
Sobald ich was habe geht ein Skript an euch auf die Reisesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWar nur Spass draci
ich verzeih dir nochmal
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenGuck mal 2 Seiten vorher... Bitte
warte
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJep Patrice, ich habe jetzt meinen eigenen Job
Hab leider nich so viel Zeit hier was zu Übernehmen.Ausser was ganz kleines viellleicht.
Aber ich bin ja schon in beratener FunktionR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSobald ich was habe geht ein Skript an euch auf die Reise
ich hoffe nur, das du es nicht zwischen nächsten mittwoch und samstag schickst, da bin ich nicht anwesend.
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenmir auchZitat von King Iceman Beitrag anzeigensuper.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, er wollte diesen Clan eröffnen. Konnte aber nicht, weil er noch kein halbes Jahr dabei war. Dann sollte es Renata2000 machen, aber die kam nicht in die Pötte. Dann habe ich den halt eröffnet. War ja sonst keiner daR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKlasse! Freue mich für dich!
Hab leider nich so viel Zeit hier was zu Übernehmen.Ausser was ganz kleines viellleicht.
Aber ich bin ja schon in beratener Funktion
Na ich habe ja im Moment ne Menge Zeit und so fällt mir die decke net auf den Kopf, ich meine wenn ja einmal was fertig ist, dann mache ich noch die Öffentlichkeitsarbeit! Und helfen kann ich ja auch so!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenGuck mal 2 Seiten vorher... Bitte
interessante idee
bin dabei,
ich teste gerne
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengut.
ich hoffe nur, das du es nicht zwischen nächsten mittwoch und samstag schickst, da bin ich nicht anwesend.
nene ich mach mir erstmal natürlich Gedanken, danach sehen wir weiter, soll gut werden und will mir dafür wirklich erstmal was Zeit nehmen und nicht hau ruck und fertig! Das bringts ja nicht!sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhabs mal so überflogen,
interessante idee
bin dabei,
ich teste gerne
Gut Gut Drace, ich denke meine Idee kommt gut an zumindest alles im mom positiv dem entgegen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so ist damals gelaufen!Jetzt verstehe ich
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNa ich habe ja im Moment ne Menge Zeit und so fällt mir die decke net auf den Kopf, ich meine wenn ja einmal was fertig ist, dann mache ich noch die Öffentlichkeitsarbeit! Und helfen kann ich ja auch so!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigennene ich mach mir erstmal natürlich Gedanken, danach sehen wir weiter, soll gut werden und will mir dafür wirklich erstmal was Zeit nehmen und nicht hau ruck und fertig! Das bringts ja nicht!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenGut Gut Drace, ich denke meine Idee kommt gut an zumindest alles im mom positiv dem entgegen!
vorher hui und dann wo's raus ist pfui :p
nein scherz,
möcht ja auch, dass es gut wird
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFind ich gut!
Da ich ja abends eig. wenn nichts dazwischen kommt hier bin, kann ich mich ggf. ja noch uum neue kümmern, den helfen zurecht zu kommen im Forum usw.. denke gibt genug arbeit noch danach wenn mal diese Interview steht! Falls neue kommen muss ich ja nur noch diese Fragen an die senden, am anfang ist ja erstmal nur die Arbeit.. also denke das bekomm ich gut hin!sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, so wars. Lang, lang ists her:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenwir jung und nackig.äh ne! Scheisse das gehört hier nicht hin.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhätte ja sein können, das du so schnell bist (mit überlegen, schreiben und der ganzen zeit die du grad zuverfügung hast).
Ja Zeit habe ich, aber wollte ja erstmal wissen wie die Idee ankommt.. Jetzt wo sie positiv verläuft und man mir ja grünes Licht gegeben hat dann kann ich ja mal anfangen und mir Gedanken machen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa Zeit habe ich, aber wollte ja erstmal wissen wie die Idee ankommt.. Jetzt wo sie positiv verläuft und man mir ja grünes Licht gegeben hat dann kann ich ja mal anfangen und mir Gedanken machen!
stehen wir (zumindest ich ) dir gerne zur verfügung
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn du noch ideen brauchst,
stehen wir (zumindest ich ) dir gerne zur verfügung
Super Drace..sigpic
Kommentar
Kommentar