Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigennabend 11 min dann hab ich das Kreisligameisterpokal viertelfinale
Meine Meisterschaft beginnt auch heute.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabööööööööönd meine Lieben
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenschönen guten abend liebe spotsfreunde,
ich habe 3:0 gewonnen und die tabellenspitze wieder zurück erobert.
Alex und Chris, könntet ihr beide vielleicht auch nochmal eine sig für mich machen, damit ich die mit der von delle vergleichen kann.
Zitat von AFinne Beitrag anzeigeneike ich brauch mal kurz das wappen
silom
Kommentar
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDann drücken wir einmal die Daumen.
Meine Meisterschaft beginnt auch heute.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabööööööööönd meine LiebenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigeneike ich brauch mal kurz das wappen
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenUnd mein Gegner spielt mit 6!! Offensiven
angriff is die beste verteidigung
Kommentar
-
-
-
Schöne Flanke von Wanchope \"die Kobra\". Sauber geklärt von Beschorner und Kart wird den folgenden Eckball ausführen. Beschorner zieht am Trikot von Gaugler, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Sittmann-Haury ausführen. Von der Querlatte ins Netz, da hat Sittmann-Haury nochmal richtig Glück gehabt und für Birdal war der Ball ganz gemein.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
2:0
schöne flanke von gaugler. Das ist eine gute chance für raase. Raase steigt hoch und köpft den ball schulbuchmässig gegen die laufrichtung von birdal ins lange eck. Tor !!!
den fälligen elfmeter wird sittmann-haury ausführen. Ganz abgeklärt, wie sittmann-haury diesen elfer verwandelt, da hat birdal keine chance.
herrlicher distanzschuss von shinko. Shinko steigt hoch und köpft den ball schulbuchmässig gegen die laufrichtung von birdal ins lange eck. Tor !!!
gaugler kann sich an der strafraumgrenze durchsetzen und kommt in schussposition. Gaugler steigt hoch und köpft den ball schulbuchmässig gegen die laufrichtung von birdal ins lange eck. Tor !!!Zuletzt geändert von silom; 29.03.2011, 20:05.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengibt es sonst etwas neues?
Fabi 925 hat mir nen Fragebogen geschickt, von wegen Clan und so. Warum, wieso weshalb. Den will er in einem Fussballmagazin vorstellen.
Ich antworte ihm dann mal
Kommentar
-
-
Zitat von hendi397 Beitrag anzeigenabend zusammen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee , nicht wirklich
Fabi 925 hat mir nen Fragebogen geschickt, von wegen Clan und so. Warum, wieso weshalb. Den will er in einem Fussballmagazin vorstellen.
Ich antworte ihm dann mal
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar