Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
ENGEL1909 -
LM, Stärke 345, alter 28Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenkannste mir die Stärken und den Alter sagen ??
ST, Stärke 340, alter 26
moinZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenTööööööööööööööööööööRööööööööööööööööööööööööööö
Kommentar
-
-
Ui ui habe nur 5.8 Mio aber nach fs über 6 Mio ..Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenLM, Stärke 345, alter 28
ST, Stärke 340, alter 26
moin
Wie viel willste den ?
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmoin
schöne FS
einnahme gestern, hi King
könnten wir wiederholen
Kommentar
-
stimmt nicht falsch gesehen!!Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoin und immer noch auf Probe wie ich sehe
Kommentar
-
-
für den LM 10 mio und für den ST 13 mioZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenUi ui habe nur 5.8 Mio aber nach fs über 6 Mio ..
Wie viel willste den ?
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjemand an diesem kleinen Spieler Interesse

Interesse schon, aber kein Geld bzw. spare mein Geld gerade für etwas anderes.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoder

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenstimmt nicht falsch gesehen!!
doch doch schon richtig gesehen, für mich biste halt der ewige Probler
Kommentar
-
ich überlegs mir ..Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenfür den LM 10 mio und für den ST 13 mio
Interesse schon, aber kein Geld bzw. spare mein Geld gerade für etwas anderes.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenfür den LM 10 mio und für den ST 13 mio
Interesse schon, aber kein Geld bzw. spare mein Geld gerade für etwas anderes.
naja sehe schon das ich mit transfergeschäffffffffffffffften im falschen Clan bin,hat ja keiner geld von euch
:p:p
Kommentar
-
Das war ich bei Brocki auch hat er gesagt.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendoch doch schon richtig gesehen, für mich biste halt der ewige Probler

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich überlegs mir ..
das heißt auf Deutsch ,,oh des ist mir aber zu teuer,,
:p
Kommentar
-
habe ich jetzt noch gar nicht drauf geachtet.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschöne FS
könnten wir wiederholen
Kommentar
-
-
Achja Professor ober deutschZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas heißt auf Deutsch ,,oh des ist mir aber zu teuer,,
:p

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Hab gerade gesehen bei mir könnte es heute auch geld und Tore hageln.(hab FS gegen die Bunte Wand.)Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschöne FS
könnten wir wiederholen
Kommentar
-
-
ENGEL1909

Kommentar