heyho
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hallo, da ich nun mit fcup aufhören will, wollte ich nochmal meine letzten spieler zum verkauf anbieten, ich werde sie auch sehr günstig verkaufen.
om 22 335
lm 22 310
lm 21 300
dm 21 290
lm 23 280
lm 24 180
bei interesse einfach auf dem tm bieten. wenn die bisherigen hg's überboten werden, nehme ich sofort an.
gruß dinslakener
Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhuuuuuuuuu!
bääääääääääääh,kotzt mich an..heut kommt Fussball und ich muss arbeiten...tztztztztztz........blubb...
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhuuuuuuuuu!
bääääääääääääh,kotzt mich an..heut kommt Fussball und ich muss arbeiten...tztztztztztz........blubb...
Was hast du denn?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von delleboy Beitrag anzeigenhi,
was hast du denn?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas willsten mit dem Fussballspiel, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHi,
Was hast du denn?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkommen ja noch andere spiele..nicht nur deutschland..
zu viel sonne abbekommen..
stimmt ja ,bist ja kein reinrassiger Deutscher:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenstimmt ja ,bist ja kein reinrassiger Deutscher:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhihi,das schoooon..aber es laufen wesentlich interessantere spiele als das deutschlandspiel heute..
tja des glaube ich dir
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhihi,das schoooon..aber es laufen wesentlich interessantere spiele als das deutschlandspiel heute..
Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
so noch 3 Spieler im Alter von 20-23 Jahren brauche ich noch und dannnnnn habe ich ne Nachfolgeelf die sich sehen lassen kann,
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
Kommentar