Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch bin schon einmal on und wünsche euch viel Erfolg in der Liga.
Leider sind bei mir heute wieder 17.000 Plätze leer, obwohl der Gegner alles andere als langweilig ist. Wahrscheinlich wieder Schnee und Eis.:ugly::ugly:
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSchon getan , mein Gegner hat keine Spieler aufgestellt..
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi ihr 2 und gratuliere zum sieg.
Hey, Danke
Bin jetzt aber erstmal wieder weg, wahrscheinlich auch den ganzen abend, erst eben duschen , dann später ins Pub, Fussball gucken.. und dann Party.
Bis dann , Viel Glück an alle
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHey, Danke
Bin jetzt aber erstmal wieder weg, wahrscheinlich auch den ganzen abend, erst eben duschen , dann später ins Pub, Fussball gucken.. und dann Party.
Bis dann , Viel Glück an alle
viel spaß dabei.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch vermute werde wieder einsame Posts schreiben, wenn keiner anwesend ist.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas kann passieren, aber denk dran die meisten kommen doch dann wenn die ligaspiele los gehen.
Bin jedenfalls on, sollte jemand Lust verspüren.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigeneinige (viele) haben bereits Pause.
Bin jedenfalls on, sollte jemand Lust verspüren.
Kommentar
-
-
Zitat von hendi397 Beitrag anzeigenhallo zusammenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwie schon gesagt, ich werde noch mal zu meinem opa gehen und danach werde ich wieder hier sein.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von hendi397 Beitrag anzeigenhallo zusammen
deinen account in unserem forum habe ich dir freigeschaltet.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwie schon gesagt, ich werde noch mal zu meinem opa gehen und danach werde ich wieder hier sein.
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhallo und willkommen im clan (da ich dich vorher noch nicht gesehen habe)
deinen account in unserem forum habe ich dir freigeschaltet.Manager: hendi397
Team: SV 1920 Villmar e.V.
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers FC Frankonia Bangbo. Auch Schnee kann die 27265 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen FC Frankonia Bangbo und SC Hassenroth anzusehen.
Habe ich es nicht gesagt?
Und in der 1. Minute gleich einen Gegentreffer kassiert.:mad::mad:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers FC Frankonia Bangbo. Auch Schnee kann die 27265 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen FC Frankonia Bangbo und SC Hassenroth anzusehen.
Habe ich es nicht gesagt?
Und in der 1. Minute gleich einen Gegentreffer kassiert.:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendu hast auch gerade pech (mit Schnee meine ich)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von hendi397 Beitrag anzeigenhat von euch noch jemand ein FS für morgen frei?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar