Kann ich mir auch vorstellen.Aber nächste Saison wird Bayern auch kein Meitser weil es Teams gib die dann so eine ausgangs Position wie Dortmund hat(te)haben.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Bayern kann sich nicht 2 Jahre diese Schmach leisten, dafür sorgen schon die großen Nebensponsoren.
Die Abwehr wird stabilisiert den WM Jungs in den Arsch getreten und nächstes Jahr gibt es keine derartige Schmach.
naja das der Holländer sowas verkauft habe ich bis zum heutigen Tag nicht verstanden,der hat die ganze Abwehr kaputt gemach:mad:
Ich fände es gut wenn er zurück kommt, jedoch sollte er da an die Leistungen anknüpfen können in der meistersaison! Sonst ist er wieder zu unkonstant! Das brauchen wie net mehr!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kann ich mir nicht vorstellen.
Bayern kann sich nicht 2 Jahre diese Schmach leisten, dafür sorgen schon die großen Nebensponsoren.
Die Abwehr wird stabilisiert den WM Jungs in den Arsch getreten und nächstes Jahr gibt es keine derartige Schmach.
tja aber Bayern kann gut einkaufen da gebe ich dir ja auch recht,nur sind sie dann noch lange nicht eingespielt und gegenwärtig zum BVB sind wir um einiges voraus
tja aber Bayern kann gut einkaufen da gebe ich dir ja auch recht,nur sind sie dann noch lange nicht eingespielt und gegenwärtig zum BVB sind wir um einiges voraus
Manu da würde ich lieber mal abwarten! mal sehen wer kommt, für welche Position usw..
sigpic
Das ist richtig. Man wird sehen wie die neue Saison gespielt wird.
sehe ich wirklich so, erstmal sehen wer generell kommt, wer geht, das meine ich nicht nur bei Bayern so, wer weiss wer noch bei Dortmund wildern wird in Europa.. Watzke sagte ja auch, wenn ein großer Verein kommt und gut Geld bezahlt lässt sich über vieles reden!
sigpic
Kommentar