Zitat von hendi397
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeee meinte eigentlich nen Spieler für die Abwehr
Micho kommt viell. zurück meint sie!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von hendi397 Beitrag anzeigenMoin
Moin Hendi!sigpic
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengenau
Du heißes Eisen...
So jetzt reichts aber auch, dein Ego steht nachher zu hoch!sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMicho kommt viell. zurück meint sie!
naja das der Holländer sowas verkauft habe ich bis zum heutigen Tag nicht verstanden,der hat die ganze Abwehr kaputt gemach:mad:
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenKann ich mir auch vorstellen.Aber nächste Saison wird Bayern auch kein Meitser weil es Teams gib die dann so eine ausgangs Position wie Dortmund hat(te)haben.
Bayern kann sich nicht 2 Jahre diese Schmach leisten, dafür sorgen schon die großen Nebensponsoren.
Die Abwehr wird stabilisiert den WM Jungs in den Arsch getreten und nächstes Jahr gibt es keine derartige Schmach.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHi,
wer bist du denn?Manager: hendi397
Team: SV 1920 Villmar e.V.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDu heißes Eisen...
So jetzt reichts aber auch, dein Ego steht nachher zu hoch!
ach bis zu 100% kann ich noch 100 abgeben:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund wer bist du eigentlich
Der grüne Fischkopp
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja das der Holländer sowas verkauft habe ich bis zum heutigen Tag nicht verstanden,der hat die ganze Abwehr kaputt gemach:mad:
Ich fände es gut wenn er zurück kommt, jedoch sollte er da an die Leistungen anknüpfen können in der meistersaison! Sonst ist er wieder zu unkonstant! Das brauchen wie net mehr!sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenKann ich mir nicht vorstellen.
Bayern kann sich nicht 2 Jahre diese Schmach leisten, dafür sorgen schon die großen Nebensponsoren.
Die Abwehr wird stabilisiert den WM Jungs in den Arsch getreten und nächstes Jahr gibt es keine derartige Schmach.
tja aber Bayern kann gut einkaufen da gebe ich dir ja auch recht,nur sind sie dann noch lange nicht eingespielt und gegenwärtig zum BVB sind wir um einiges voraus
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja das der Holländer sowas verkauft habe ich bis zum heutigen Tag nicht verstanden,der hat die ganze Abwehr kaputt gemach:mad:
Nach dem Verkauf von Mark van Bommel, war das weitere Geschehen vorprogrammiert.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von hendi397 Beitrag anzeigenich bin ein neuer seid mittwoch abend
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach bis zu 100% kann ich noch 100 abgeben:p:p:p
Liebelein!sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDas weist du ganz genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Der grüne Fischkopp
Kommentar
-
Zitat von hendi397 Beitrag anzeigenkann ich Spieler von der Regiaonalliga kaufen?
spiele KreisligaSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja aber Bayern kann gut einkaufen da gebe ich dir ja auch recht,nur sind sie dann noch lange nicht eingespielt und gegenwärtig zum BVB sind wir um einiges voraus
Manu da würde ich lieber mal abwarten! mal sehen wer kommt, für welche Position usw..sigpic
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja aber Bayern kann gut einkaufen da gebe ich dir ja auch recht,nur sind sie dann noch lange nicht eingespielt und gegenwärtig zum BVB sind wir um einiges vorausSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNein, du kannst nur Spieler verpflichten, die 2 Klassen über dir spielen, also Oberliga, oder?
Ja stimmt was du sagst! 2 Klassen Unterscheid dürfen es nur sein!sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenManu da würde ich lieber mal abwarten! mal sehen wer kommt, für welche Position usw..
abwarten
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenManu da würde ich lieber mal abwarten! mal sehen wer kommt, für welche Position usw..
Dann hamma koa(n) Kraft mehr.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenabwarten
sehe ich wirklich so, erstmal sehen wer generell kommt, wer geht, das meine ich nicht nur bei Bayern so, wer weiss wer noch bei Dortmund wildern wird in Europa.. Watzke sagte ja auch, wenn ein großer Verein kommt und gut Geld bezahlt lässt sich über vieles reden!sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
so werde mal langsam mich verabschieden,entweder schaue ich heute abend nochmal rein oder morgen,jedenfalls viel Spass euch noch
cuuuuuuuuuuuuuuuuuuui
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengleiche Aufstellung
und
deswegen gebe ich nichts auf Simus
Ja aber ich bin ja auswärts immer stärker, wieso weiss ich auch net! Aber recht hast du!sigpic
Kommentar
Kommentar