Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin
hallo (bin mal ganz freundlich zu unserem auf wieder Probe gestellten Clan- Mitglied)
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda gehts dir wie mir,aber wie gesagt mannnnnnnnnn kannn darüber reden und wenn einer zu mir sagt ,, Manu des ist jetzt echt zuviel,, sehe ich des ein und entschuldige mich (meistens)
genauso isses, sagt man mir was, dann würde ich mich deswegen entschuldigen, sagt keiner was, weiss ich nicht ob sich jemand irwie damit angegriffen fühlt!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas unterstreiche ich einmal. Eine souveräne BL-Saison, die der BVB spielte. Nur in der EL und im DFB Pokal haben sie sich nicht mir Rum bekleckert.
stimmt kann aber auch aus Gründen gewesen sein das wir im DFB ausgeschieden sind, EL wiederspreche ich dir,da wir 2 gute Spiele geleistet haben,aber mit viel Pech ausgeschieden sind
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn ja zählt der überhaupt
7. August 2010. Der FC Bayern München hat das Spiel um den Supercup 2010 gegen den FC Schalke 04 gewonnen. Im Finale in Augsburg siegte man mit 2:0...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie du nimmst mich nicht ernst:mad::mad::mad:
Naja da du etwas älter bist denke ich mir manchmal, okay das Engelchen ist ein wenig verwirrtsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von el_bomba Beitrag anzeigennaja da du etwas älter bist denke ich mir manchmal, okay das engelchen ist ein wenig verwirrt :d:d
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenstimmt kann aber auch aus Gründen gewesen sein das wir im DFB ausgeschieden sind, EL wiederspreche ich dir,da wir 2 gute Spiele geleistet haben,aber mit viel Pech ausgeschieden sindSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenstimmt kann aber auch aus Gründen gewesen sein das wir im DFB ausgeschieden sind, EL wiederspreche ich dir,da wir 2 gute Spiele geleistet haben,aber mit viel Pech ausgeschieden sind
Also ich denke die Saison war im großen und ganzen eine bis jetzt sehr gute Saison, wären sie in allen 3 Wettbewerben dicke dabei, würde die Sache evtl anders aussehen.. kann man spekulieren!sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenHier. Die Bayern haben schon ihren Titel. Ihr noch nicht.:ugly:
naja des ist aber vorerst der letzte Titel
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin
Moin Dellesigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlso ich denke die Saison war im großen und ganzen eine bis jetzt sehr gute Saison, wären sie in allen 3 Wettbewerben dicke dabei, würde die Sache evtl anders aussehen.. kann man spekulieren!
genau so sehe ich des auch,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhallo (bin mal ganz freundlich zu unserem auf wieder Probe gestellten Clan- Mitglied)
auf Probe
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen:d:d:d:d:d
Aber du bist nur auf dem Papier älter, natürlich sieht man dir dein Alter nicht an, siehst aus wie knackige 25
Vom Gesicht her, sehe ich viel viel Älter aus! :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlso ich denke die Saison war im großen und ganzen eine bis jetzt sehr gute Saison, wären sie in allen 3 Wettbewerben dicke dabei, würde die Sache evtl anders aussehen.. kann man spekulieren!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAber du bist nur auf dem Papier älter, natürlich sieht man dir dein Alter nicht an, siehst aus wie knackige 25
Vom Gesicht her, sehe ich viel viel Älter aus! :ugly:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengenau so sehe ich des auch,
Mit pech ausgeschieden in der EL, dadurch aber konstante leistung in der Buli, die Belastung hat nachgelassen.. und dadurch hat man Glück das das laufintensive Spiel der Dortmunder keine 3fach Belastung hat!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja des ist aber vorerst der letzte TitelSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMit pech ausgeschieden in der EL, dadurch aber konstante leistung in der Buli, die Belastung hat nachgelassen.. und dadurch hat man Glück das das laufintensive Spiel der Dortmunder keine 3fach Belastung hat!
Ich bin (war) auch Sportler und ein zusätzliches Spiel in der Woche war eher von Vorteil.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas Problem wird sein nächstes Jahr diese Form zu bestätigen. Wäre nicht der erste Meister, der in der darauffolgenden Saison einbricht.
kann sein,muß aber nicht, aber was zählt ist diese Saison und am letzten Spieltag bin ich am http://www.youtube.com/watch?v=8InMRFhaCsg
kleiner Aufruf,brauche noch 2 Karten dafür,
ansonsten muß ich doch am Borsigplatz mein Freisekt trinken
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigends das höre ich gerne, von meinem Schatzi höre ich nur immer das ich zu dick bin,aber ich weiß ja auch wie er es meint
Ich hab heute nen guten erwischt hab gedacht nach dem vielen böseleien mal was nettes für dich, ein Komplimentsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenRichtig. Ich schätze Bayern wird dieses Jahr auf dem Transfermarkt kräftig zuschlagen. 2 Innenverteidiger sind unumgänglich.
naja wie es ausschaut kommt ja einer wieder
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch hab heute nen guten erwischt hab gedacht nach dem vielen böseleien mal was nettes für dich, ein Kompliment
Loooooooooooooooooooooool
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja wie es ausschaut kommt ja einer wieder
Jupp Heynckes wird neuer FCB-Chefcoach
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenRichtig. Ich schätze Bayern wird dieses Jahr auf dem Transfermarkt kräftig zuschlagen. 2 Innenverteidiger sind unumgänglich.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch kann die Belastung nicht akzeptieren. Ein Trainingstag bei Quälix entspricht wie 5 CL Spieltage hintereinander.
Ich bin (war) auch Sportler und ein zusätzliches Spiel in der Woche war eher von Vorteil.
Auf dauer ist das ne Belastung, hab früher mal relativ hoch gespielt in der Jugend, das war irgendwann ene große Belastung!sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe es befürchtet.
neeee meinte eigentlich nen Spieler für die Abwehr
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenLoooooooooooooooooooooool
Komm das war doch nettsigpic
Kommentar
-
Kommentar