Pass von Streich. Käßner kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Käßner fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Glaser sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
So muss das sein in der Liga
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Harter Zweikampf zwischen Strafner und Grootmaak. Strafner setzt sich durch. Reus kann den Ball von Strafner noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor. Endlich
bei mir supi, der erste hat ne KS von 800 der 2te 1500,3ter 1300, 4te 3000,
5ter ca 4000 weiter habe ich noch net nachgeschaut,aber bin ganz unten in der Tabelle und alle großen oben,somit schalten sie sich gegenseitig aus und vieleicht komme ich sogar ins Finale
Pass von Streich. Käßner kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Käßner fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Glaser sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
So muss das sein in der Liga
Mist unverdient das 1:1 bekommen!
sigpic
5ter ca 4000 weiter habe ich noch net nachgeschaut,aber bin ganz unten in der Tabelle und alle großen oben,somit schalten sie sich gegenseitig aus und vieleicht komme ich sogar ins Finale
Naja gegen den Buli kann ich ja evtl ein 1:1 holen wenn ich vorher mehr buden gemacht habe, alles möglich!
sigpic
Man kann ein Date mit dir gewinnen? Wußte ich gar nicht
14. Minute Oenning (dachte er sei HSV Trainer) 1:0
32. Minute die Kobra zum 2:0
48. Minute Raase zum 3:0
63. Minute Sittmann-Haury zum 4:0
70. Minute die Kobra schlug wieder zu. 5:0
81. Minute Sittmann-Haury zum 6:0
94. Minute Schlusspfiff.
14. Minute Oenning (dachte er sei HSV Trainer) 1:0
32. Minute die Kobra zum 2:0
48. Minute Raase zum 3:0
63. Minute Sittmann-Haury zum 4:0
70. Minute die Kobra schlug wieder zu. 5:0
81. Minute Sittmann-Haury zum 6:0
94. Minute Schlusspfiff.
mein Clone ist schon fast fertig:p und bevor die Beta kommt wird noch:pmal schön Gott gespielt
ich habe keine Angst vor dir, obwohl ich eben ja mal wieder verloren habe, ich meine im Finale treffen würde mir schon reichen! Würde ich dich als Frau natürlich gewinnen lassen, ist ja klar!
sigpic
Kommentar