Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd dann wird immer behauptet, man soll sie über 90% halten. In meinen Augen genau so ein Schwachsinn, wie StadiondachR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigen7:0 gegen den Chef verloren
So, ich muss erstmal den Braten in den Ofen schieben. Bis gleich.
Nicht weglaufen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKopf hoch, dass wird schon noch. Nur ein wenig Geduld
So, ich muss erstmal den Braten in den Ofen schieben. Bis gleich.
Nicht weglaufenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenIch bin auch mal langsam was essen
Bis denneR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas gibts denn für einen Braten?
Ich mache gerade einen Mandelbutterkuchen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei uns gibts heute Prager Schinken. Seeeeehr lecker. Dazu Serviettenknödel und Sauce. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich dran denkeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMhmmmmmmmmmmmm lecker!da bekommt man ja richtig Hunger:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKannst ja vorbeikommen So ca 1,5 Stunden für knapp 400 km. Schaffste das? :ugly::ugly::ugly:
Ausserdem bin ich heute alleine und muss auf die Hunde aufpassen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenmorjääään!
Wie gehts euch eiden hübschen?!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Moin.Wir haben dich gestern Abend vermisst
Moin Patrice, ja ich wollte eigentlich noch aber ich bin sowas von weggenickt, mein Kopf wollte, aber mein Fleisch war schwachsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenmorjääään!
Wie gehts euch eiden hübschen?!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin Patrice, ja ich wollte eigentlich noch aber ich bin sowas von weggenickt, mein Kopf wollte, aber mein Fleisch war schwachR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Bomba. Na, hat das Morphium nachgelassen?? :ugly::ugly:
Moin Cheffe,
ne hab ja kein Morphium bekommen, war dann doch nur Dipidolor reagiert aber ähnlich fühl mich zwar gut, schmerzen sind auch soweit ok, bin aber müde für 2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas kenn ich!:p
Dabei hatte ich den Laptop schon angemacht aber iwie wollte mein Fleisch dann doch ruhensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin Cheffe,
ne hab ja kein Morphium bekommen, war dann doch nur Dipidolor reagiert aber ähnlich fühl mich zwar gut, schmerzen sind auch soweit ok, bin aber müde für 2
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlaub ich dir aufs Wort
naja wird schon, aufjedenfall ausgeschlafen sollte ich sein! Der rest kommt von alleine!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigennaja wird schon, aufjedenfall ausgeschlafen sollte ich sein! Der rest kommt von alleine!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin Cheffe,
ne hab ja kein Morphium bekommen, war dann doch nur Dipidolor reagiert aber ähnlich fühl mich zwar gut, schmerzen sind auch soweit ok, bin aber müde für 2Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDabei hatte ich den Laptop schon angemacht aber iwie wollte mein Fleisch dann doch ruhenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen5 Pötte Kaffee und der Tag ist dein Freund
Ja da has du nicht so ganz unrecht!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIst ja nicht schlimm.Du hast nicht wirklich was verpasst hier.
Nicht? schon wieder die üblichen verdächtigen hier na dann is ja gut! Dachte eben schon ich hätte was verpasst!sigpic
Kommentar
-
Kommentar