Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa geht so.+4 Grad
Mit Sonnenschein.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, dann wollen wir den Tag doch mal mit ner schönene Simu beginnen
Ich werde gerade von einem aus nem Simu Turnier ab geschossen 30 min rum uind ich liege 8:0 hinten.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHilfe.
Ich werde gerade von einem aus nem Simu Turnier ab geschossen 30 min rum uind ich liege 8:0 hinten.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, dann wollen wir den Tag doch mal mit ner schönene Simu beginnenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo wohnst du gleich nochmal?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHihi, ich muss in der nächsten gegen Drace. Denke, daß sollte kein Problem sein:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenNiedersachsen in einem kleinen Dorf nähe WobR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenNiedersachsen in einem kleinen Dorf nähe Wob
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenToll.Das schlimmste is ich hab kein Geld um Spieler zukaufen und auch kein Geld um das Stadion auszubauen und Geld für Fanshop bestellungen habe ich auch nicht.
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie haste denn das wieder hinekriegt
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenToll.Das schlimmste is ich hab kein Geld um Spieler zukaufen und auch kein Geld um das Stadion auszubauen und Geld für Fanshop bestellungen habe ich auch nicht.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenÄhm...Hab für 2,4 mio. von Chris einen 280 Dm gekauft.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenreicht doch für Gastro und Fanshop
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchön
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDas Geld hab ich aber nicht mehr habe nur noch 300.000
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNenene, was macht ihr nur immer mit der ganzen Kohle? :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenPatrice, geh doch mal in der Beta on und lade mal zur Simu. Mal sehen, was da raus kommtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGeht los Chefe
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa bin ich mal gespannt. Zuschauer stimmen schon mal, für 78% ÖAR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar