Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMann hats nicht leicht, wenn Frauen dabei sind. Noch dazu, wenn sie sich auskennen
bist doch selber schuld,du hast mich ja angebettelt damals:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbist doch selber schuld,du hast mich ja angebettelt damals:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenne in de spiel ich nur mit einem iv und mit 3 av´s
da verlierst aber jedes Spiel wenn du nur 4 spieler aufstellen tust,eigentlich sollte man schon versuchen 11 aufzustellen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMann hats nicht leicht, wenn Frauen dabei sind. Noch dazu, wenn sie sich auskennen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda verlierst aber jedes Spiel wenn du nur 4 spieler aufstellen tust,eigentlich sollte man schon versuchen 11 aufzustellen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwelche frau ?
Finne Finne erst findest meinen DM nicht und nun das,so wird die Probe ewig dauern
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenFinne Finne erst findest meinen DM nicht und nun das,so wird die Probe ewig dauern
Kommentar
-
-
ENGEL1909
dazu kommt ,,schreibe die ganze Zeit das mein Mann jetzt sein FCK spiel schauen will,
was dachtest du,das ich schwul bin
ne ne Finne ich kann nicht mehr
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso ich bin ma essen
verwechsle aber nichts,bist etwas verwirrrrrrrrrrt heute
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbist doch selber schuld,du hast mich ja angebettelt damals:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso ich bin ma essen
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendazu kommt ,,schreibe die ganze Zeit das mein Mann jetzt sein FCK spiel schauen will,
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendazu kommt ,,schreibe die ganze Zeit das mein Mann jetzt sein FCK spiel schauen will,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenguten hunger
naja, als dortmunder... :ugly:
leise bitte jetzt mein Mann schaut Fussball
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenleise bitte jetzt mein Mann schaut Fussball
dann bin ich mal still :ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich fall gleich von stuhl
hast du es gut,bin schon zweimal wieder draufgeklettert
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst schon ein lustiger Haufen hier
ja sehr lustige Leute hier, besonders unsere Lederhosen und die blauen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhast du es gut,bin schon zweimal wieder draufgeklettert
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja sehr lustige Leute hier, besonders unsere Lederhosen und die blauen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund was is mit den kleeblättlern? :ugly:
na die sind so tief in der tabelle unten das man über sowas nicht spricht
Kommentar
-
Zitat von engel1909 Beitrag anzeigenja sehr lustige leute hier:d:d, besonders unsere lederhosen und die blauen:d
:d
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna die sind so tief in der tabelle unten das man über sowas nicht spricht
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenAngeber:ugly:
da sitz ich in der mitte und wenn ich nach links oder rechts fall, fall ich noch auf das sofa :p
Kommentar
-
Kommentar