Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMann hats nicht leicht, wenn Frauen dabei sind. Noch dazu, wenn sie sich auskennen

bist doch selber schuld,du hast mich ja angebettelt damals
:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
und jetzt habt ihr den SalatZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbist doch selber schuld,du hast mich ja angebettelt damals
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenne in de spiel ich nur mit einem iv und mit 3 av´s
da verlierst aber jedes Spiel wenn du nur 4 spieler aufstellen tust,eigentlich sollte man schon versuchen 11 aufzustellen
Kommentar
-
welche frau ?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMann hats nicht leicht, wenn Frauen dabei sind. Noch dazu, wenn sie sich auskennen

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
witzigZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda verlierst aber jedes Spiel wenn du nur 4 spieler aufstellen tust,eigentlich sollte man schon versuchen 11 aufzustellen

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwelche frau ?
Finne Finne erst findest meinen DM nicht und nun das,so wird die Probe ewig dauern
Kommentar
-
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenFinne Finne erst findest meinen DM nicht und nun das,so wird die Probe ewig dauern

Kommentar
-
-
ENGEL1909
dazu kommt ,,schreibe die ganze Zeit das mein Mann jetzt sein FCK spiel schauen will,
was dachtest du,das ich schwul bin

ne ne Finne ich kann nicht mehr
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso ich bin ma essen
verwechsle aber nichts
,bist etwas verwirrrrrrrrrrt heute
Kommentar
-
Und habs bis heute nicht bereutZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbist doch selber schuld,du hast mich ja angebettelt damals
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
guten hungerZitat von AFinne Beitrag anzeigenso ich bin ma essen
naja, als dortmunder... :ugly:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendazu kommt ,,schreibe die ganze Zeit das mein Mann jetzt sein FCK spiel schauen will,

Kommentar
-
-
ich fall gleich von stuhlZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendazu kommt ,,schreibe die ganze Zeit das mein Mann jetzt sein FCK spiel schauen will,

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenguten hunger
naja, als dortmunder... :ugly:
leise bitte jetzt mein Mann schaut Fussball
Kommentar
-
hahaZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenleise bitte jetzt mein Mann schaut Fussball

dann bin ich mal still
:ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich fall gleich von stuhl
hast du es gut,bin schon zweimal wieder draufgeklettert

Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst schon ein lustiger Haufen hier

ja sehr lustige Leute hier
, besonders unsere Lederhosen und die blauen
Kommentar
-
ich hab nen sofa :ugly::ugly::ugly:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhast du es gut,bin schon zweimal wieder draufgeklettert

Kommentar
-
-
und was is mit den kleeblättlern?Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja sehr lustige Leute hier
, besonders unsere Lederhosen und die blauen

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund was is mit den kleeblättlern?

na die sind so tief in der tabelle unten das man über sowas nicht spricht
Kommentar
-
Zitat von engel1909 Beitrag anzeigenja sehr lustige leute hier:d:d, besonders unsere lederhosen und die blauen:d
:d
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
eyZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna die sind so tief in der tabelle unten das man über sowas nicht spricht

Kommentar
-
-
jep,Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenAngeber:ugly:
da sitz ich in der mitte und wenn ich nach links oder rechts fall, fall ich noch auf das sofa :p

Kommentar
-

Kommentar