Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja gegen die ihr bald in der zweiten liga spielen könnt:p
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenzum Glück hat sich der FCK gestern etwas wieder von den Abstiegsrängen entfernt,war ja die Wochen kaum auszuhalten mit meinem MannR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!da war ich ja vor zwei Wochen zum Aswärtsspiel des HSV.Beim FCK brennt ja auch der Baum.
ich sag nur Lakic, hätte diesen schon vor 5 Spielen auf der bank sitzen lassen,
der hat ja überhaupt nichts mehr für den verein gemacht, und von Herzblut war auch nicht viel zu sehen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich sag nur Lakic, hätte diesen schon vor 5 Spielen auf der bank sitzen lassen,
der hat ja überhaupt nichts mehr für den verein gemacht, und von Herzblut war auch nicht viel zu sehenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt den haben sie auch nicht mehr so lieb.Das haben wir in Lautern gemerkt.Vor allendingen nach dem Spiel
naja solange Bremen, Gladbach Stuttgart und vieleicht auch der HSVmitspielt, bin ich mir sicher das es der FCK noch schafft:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja solange Bremen, Gladbach Stuttgart und vieleicht auch der HSVmitspielt, bin ich mir sicher das es der FCK noch schafft:p
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenTöööööööööööööööööRöööööööööööööööööööööR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWo ist denn jetzt der Chefe hin
den cheffe hat die katz gefressen
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenden cheffe hat die katz gefressenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWo ist denn jetzt der Chefe hin
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hab mal eben unsere Hasen gefüttert und saubergemacht. Jetzt bin ich wieder daR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hab mal eben unsere Hasen gefüttert und saubergemacht. Jetzt bin ich wieder da
moin cheffe
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber wie!Tolles Alter
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenaber immer und selberSo was darf nicht passieren
Ansonsten habe ich mich bis spät in die Nacht über die neue Beta ausgelassenDeshalb ein wenig müde, aber geht schon
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLeider bin ich nur bis Mittag on. Mein kleinster Neffe feiert heuteGeburtstag. Er wird zwei.Tolles Alter
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, habe gestern einen herben Dämpfer erlitten. 2:1 verloren, abgerutscht auf Platz 4. Sehe schon wieder ein wenig schwarz, was den Aufstieg betrifftSo was darf nicht passieren
Ansonsten habe ich mich bis spät in die Nacht über die neue Beta ausgelassenDeshalb ein wenig müde, aber geht schon
ich habe 4 spiele in folge gewonnen habe 3 punkte rückstand auf den ersten
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich habe 4 spiele in folge gewonnen habe 3 punkte rückstand auf den erstenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich habe 4 spiele in folge gewonnen habe 3 punkte rückstand auf den ersten
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlückwunsch. Mach weiter so
von ersten bis zu mir bin 5. alles recht eng was punkte angeht
Kommentar
-
Kommentar