Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909 -
Ne ne ne!Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja gegen die ihr bald in der zweiten liga spielen könnt
:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Oh ha!da war ich ja vor zwei Wochen zum Aswärtsspiel des HSV.Beim FCK brennt ja auch der Baum.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenzum Glück hat sich der FCK gestern etwas wieder von den Abstiegsrängen entfernt,war ja die Wochen kaum auszuhalten mit meinem Mann
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!da war ich ja vor zwei Wochen zum Aswärtsspiel des HSV.Beim FCK brennt ja auch der Baum.
ich sag nur Lakic, hätte diesen schon vor 5 Spielen auf der bank sitzen lassen,
der hat ja überhaupt nichts mehr für den verein gemacht, und von Herzblut war auch nicht viel zu sehen
Kommentar
-
ENGEL1909 -
Stimmt den haben sie auch nicht mehr so lieb.Das haben wir in Lautern gemerkt.Vor allendingen nach dem SpielZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich sag nur Lakic, hätte diesen schon vor 5 Spielen auf der bank sitzen lassen,
der hat ja überhaupt nichts mehr für den verein gemacht, und von Herzblut war auch nicht viel zu sehen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt den haben sie auch nicht mehr so lieb.Das haben wir in Lautern gemerkt.Vor allendingen nach dem Spiel
naja solange Bremen, Gladbach Stuttgart und vieleicht auch der HSV
mitspielt, bin ich mir sicher das es der FCK noch schafft:p
Kommentar
-
Der HSV steigt nicht ab.Die haben schon zuviel Punkte:pZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja solange Bremen, Gladbach Stuttgart und vieleicht auch der HSV
mitspielt, bin ich mir sicher das es der FCK noch schafft:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Willkommen zurückZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenTöööööööööööööööööRööööööööööööööööööööö
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWo ist denn jetzt der Chefe hin

den cheffe hat die katz gefressen
Kommentar
-
-
Och ne.Nicht schon wieder die Mitzekatze:eek:Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenden cheffe hat die katz gefressen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich hab mal eben unsere Hasen gefüttert und saubergemacht. Jetzt bin ich wieder daZitat von patrice Beitrag anzeigenWo ist denn jetzt der Chefe hin

Kommentar
-
-
Schön!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hab mal eben unsere Hasen gefüttert und saubergemacht. Jetzt bin ich wieder da
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hab mal eben unsere Hasen gefüttert und saubergemacht. Jetzt bin ich wieder da
moin cheffe
Kommentar
-
-
Leider bin ich nur bis Mittag on. Mein kleinster Neffe feiert heuteGeburtstag. Er wird zwei.Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber wie!

Tolles Alter
Kommentar
-
-
Naja, habe gestern einen herben Dämpfer erlitten. 2:1 verloren, abgerutscht auf Platz 4. Sehe schon wieder ein wenig schwarz, was den Aufstieg betrifftZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenaber immer und selber
So was darf nicht passieren
Ansonsten habe ich mich bis spät in die Nacht über die neue Beta ausgelassen
Deshalb ein wenig müde, aber geht schon
Kommentar
-
-
Ja tolles AlterZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLeider bin ich nur bis Mittag on. Mein kleinster Neffe feiert heuteGeburtstag. Er wird zwei.

Tolles Alter
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, habe gestern einen herben Dämpfer erlitten. 2:1 verloren, abgerutscht auf Platz 4. Sehe schon wieder ein wenig schwarz, was den Aufstieg betrifft
So was darf nicht passieren
Ansonsten habe ich mich bis spät in die Nacht über die neue Beta ausgelassen
Deshalb ein wenig müde, aber geht schon
ich habe 4 spiele in folge gewonnen habe 3 punkte rückstand auf den ersten
Kommentar
-
-
Dann läuft das bei dir ja ganz gut?Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich habe 4 spiele in folge gewonnen habe 3 punkte rückstand auf den ersten
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Glückwunsch. Mach weiter soZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich habe 4 spiele in folge gewonnen habe 3 punkte rückstand auf den ersten
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlückwunsch. Mach weiter so

von ersten bis zu mir bin 5. alles recht eng was punkte angeht
Kommentar
-

Kommentar