Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna da müssen wir noch aufpassen,das uns die Bayern nicht überholenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenToll 15 minuten rum 2:0 für Pinkie
tja die Strafe fürs Clan wechseln
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenAch die 16 Punkte sind schnell aufgeholt.
wenn wir Schalke oder Leverkusen heißen würden
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja die Strafe fürs Clan wechseln
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir haben alle ein wenig gepennt
tja würde ja nicht so reden wenn ich nicht dort oben stehen würde
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn wir Schalke oder Leverkusen heißen würden
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwird langsam Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen5:0 zur Halbzeit und gegen Silom(Bayern) 5:0
soll dich fürth auch noch abziehen? :p :ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenja jetzt hast du wieder etwas mit dem du mich schlecht machen kannst
warum wieder waswo ich dich schlecht machen kann,oder wer Pinkelt von uns beiden in fremde ......
rein
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen5:0 zur Halbzeit und gegen Silom(Bayern) 5:0
tja einfach Clanwechseln geht ohne ne Backpfeife nicht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwarum wieder waswo ich dich schlecht machen kann,oder wer Pinkelt von uns beiden in fremde ......
rein:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja einfach Clanwechseln geht ohne ne Backpfeife nicht
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigengerne
sehe dir gefällt es hier ganz gut,ist dein Clan dir nicht böse wenn du heimlich hier schreibst
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensehe dir gefällt es hier ganz gut,ist dein Clan dir nicht böse wenn du heimlich hier schreibst
nicht das es danach heißt wir werben Leute hier ab
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensehe dir gefällt es hier ganz gut,ist dein Clan dir nicht böse wenn du heimlich hier schreibst
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennicht das es danach heißt wir werben Leute hier ab
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensilom und delle, macht auch mal bitte eure spiel für die clan-liga fertig!!!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWäre ich ein halbes jahr dabei wär ich der Chef von dem Clan.weil die cheffin nicht mehr möchte
aha deshalb allllso, du willst mal angesehen werdenund dich für was besonderes halten
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha deshalb allllso, du willst mal angesehen werdenund dich für was besonderes halten
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenNein will ich nicht!!!!!!!!!
naja hat aber eben so geklungen, würd dich sowieso nicht mit Chefffffff oder so anreden bzw schreiben
Kommentar
Kommentar