Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Beim Bund herrscht Trauer.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey King. Was macht der Bund?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Klingt gut,will auch aufsteigen:ugly:Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenaufstiegs blumen

Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Okay!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda bin ich wieder.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
neuste bewerbung ist draußen. ich muss jetzt erstmal 4-6 wochen warten.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey King. Was macht der Bund?
aber das geilste war, ich habe meine berwerbung 1 std nach dem der guttenberg zurückgetreten ist, abgegeben.
Kommentar
-
-
Hättest dich gleich auf seinen Posten bewerben sollenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenneuste bewerbung ist draußen. ich muss jetzt erstmal 4-6 wochen warten.
aber das geilste war, ich habe meine berwerbung 1 std nach dem der guttenberg zurückgetreten ist, abgegeben.

Kommentar
-
-
Ich hätt ihn gewähltZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHättest dich gleich auf seinen Posten bewerben sollen

Wieso ist denn der Guttenberg weg,wegen Betrug oder?!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenneuste bewerbung ist draußen. ich muss jetzt erstmal 4-6 wochen warten.

auf was haste dich beworben
Kommentar
-
-
ich hätte das machen können, aber ich habe ja noch keinen nachgemachten Doktor-Titel.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHättest dich gleich auf seinen Posten bewerben sollen

Kommentar
-
-
Jepp. Seine Doktorarbeit war ein FakeZitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch hätt ihn gewählt

Kommentar
-
-
Ah stimmt,70% hatte er ja von was anderen abgeschriebenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Seine Doktorarbeit war ein Fake

Echt,wie Dumm kann man nur sein?
:ugly:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
juppZitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch hätt ihn gewählt

jetzt als Fedelwebel bzw. Unteroffizier.Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenauf was haste dich beworben
Ich hatte mich zuvor schon als Offizier beworben, aber angeblich gibt es dort zu viele bewerber.
Kommentar
-
-
Nicht ganz. Er war zu beliebt und zu mächtig.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Seine Doktorarbeit war ein Fake
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
neinZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHat er gesagt, warum?
Das geht gaaaaaaaaanz schnell
@ prinzen: Heydiho
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp
jetzt als Fedelwebel bzw. Unteroffizier.
Ich hatte mich zuvor schon als Offizier beworben, aber angeblich gibt es dort zu viele bewerber.
ich bin als major der reseve 1995 ausgemustert worden
Kommentar
-
-
Biste schon so alt?:eek:Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich bin als major der reseve 1995 ausgemustert worden
Dachte immer du bist 18 oder noch jünger:ugly::ugly:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
achso.Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich bin als major der reseve 1995 ausgemustert worden
gemustert wurde ich auch schon. T2
Kommentar
-
-
Oh:eek::eek::eek: Ein MajorZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich bin als major der reseve 1995 ausgemustert worden

Ich habs gerade zum OG geschafft
Kommentar
-
-
Das hier ist der Spielplatz für junge und junggebliebene:ugly::ugly::ugly:Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenBiste schon so alt?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh:eek::eek::eek: Ein Major

Ich habs gerade zum OG geschafft

war ja auch sehr lange dabei
Kommentar
-
-
guck mal auf sein profil, da steht 48 Jahre alt.Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenBiste schon so alt?:eek:
Kommentar
-
-
Ich weiss,dachte nur das es eine Lüge wäreZitat von King Iceman Beitrag anzeigenguck mal auf sein profil, da steht 48 Jahre alt.
@Pinkie
Also seid ihr alle mit mir gleichaltrig:ugly:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Logisch. Wir sind alle 12:ugly::ugly::ugly:Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch weiss,dachte nur das es eine Lüge wäre
@Pinkie
Also seid ihr alle mit mir gleichaltrig:ugly:
Kommentar
-
-
genau, wir sind alle 12 und deswegen werde ich auch gleich off gehen, da ich für morgen noch etwas machen mussZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLogisch. Wir sind alle 12:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Naja,ich habe Morgen die ersten beiden freiZitat von King Iceman Beitrag anzeigengenau, wir sind alle 12 und deswegen werde ich auch gleich off gehen, da ich für morgen noch etwas machen muss

Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso.
gemustert wurde ich auch schon. T2
wo biste stationiert
Kommentar
-

Kommentar