Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch das hatte ich ja vergessen!Stinkts du immer noch so Motterig?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeht mittlerweile. Die Vollen Unterhosen kann man ja besser in die Maschine stecken als das Holz oder StahlbeinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhuhu patrice!
na alles klaro?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa alles klar!Ausser das der Chef hier die alten Geschichten wieder aufrollt!
ja,habe es gelesen..damit habt ihr alle anderen vertrieben anscheinend..
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDrace!Bist du noch da!Oder bist du umgefallen weil den Kopf so schwer ist!
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenprost zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt da hast du recht!Und was ist mit deinem Ausschlag am Hintern ist der auch so eiterig wie früher!weisst du noch wir und die Jungs haben da immer die Maden raus gezogen aus Spass.Und du fandest es so lustig weil es so schön gekribelt hat:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,habe es gelesen..damit habt ihr alle anderen vertrieben anscheinend..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,habe es gelesen..damit habt ihr alle anderen vertrieben anscheinend..
Kann nichts mehr ab die Jugend von heute!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, das war schön. Leider ist jetzt alles verkrustet und juckt nur nochwie Sau. Nur beim Kac... gehts so einigermassen, aber natürlich nur bei Dünnpfiff:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMan wird sich ja noch über die alten Kriegswunden unterhalten dürfenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin halb abwesend
hey thul
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, das war schön. Leider ist jetzt alles verkrustet und juckt nur nochwie Sau. Nur beim Kac... gehts so einigermassen, aber natürlich nur bei Dünnpfiff:ugly:
tagchen pinkie!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVersteh ich nicht!Wir hatten gerade erst angefangen!
Kann nichts mehr ab die Jugend von heute!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin tv glotzen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenna du schwerstverletzter..
igittiebäh!!!
tagchen pinkie!
ja,alle total verweichlicht..siehste doch bei drace..nen kleinen kratzer am bein und tut so als wenn er knapp an der amputation vorbeigeschrammt ist..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTja die Jungs:ugly:
hilfe ich bin kraaaaaaaaaank....
Kommentar
-
-
igittiebäh!!!
tagchen pinkie!
ja,alle total verweichlicht..siehste doch bei drace..nen kleinen kratzer am bein und tut so als wenn er knapp an der amputation vorbeigeschrammt ist..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
igittiebäh!!!
tagchen pinkie!
ja,alle total verweichlicht..siehste doch bei drace..nen kleinen kratzer am bein und tut so als wenn er knapp an der amputation vorbeigeschrammt ist..
aua, aua, aua
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich glaube ich bin aber genauso..männer im allgemeinen sind glaub so..erkältung=fast gestorben..
hilfe ich bin kraaaaaaaaaank....
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWollte schon zur Blutspende aufrufen!
Kommentar
-
Kommentar