Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwarum willst die wissenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoki der tw 5 steht aufem transfer heißt Pinkie der erste
Der Preis stimmt so?
Mein Postfach ist übrigens wieder frei
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenHallo Fussballcup-User!
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist das Fanprojekt fcup-tools.de nun seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar. Grund dafür ist mangelnde Zeit meinerseits und das Fehlen einen weiteren (Javascrpit-)Coders. Ohne Hilfe ist es mir leider nicht möglich die Seite weiter zu betreiben, denn wie uns von den Mods bestätigt wurde, wird es in nächster Zeit ein größeres Update geben nachdem kein einziges Tool mehr funktionieren wird! Die ganzen Tools anzupassen ist einiges an Aufwand den ich alleine nicht bewältigen kann. Wir, energie95 und ich, haben die Seite down gemacht umso zu verdeutlichen was ohne weitere Hilfe passiert und hoffen immernoch so einen Coder zu finden. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern ;-)
Ohne Coder – kein fcup-tools.de
Desweiteren möchte ich anmerken, dass die Skripte dem Urheberrecht unterliegen und ein Reupload außerhalb von www.fcup-tools.de nicht gestattet ist!
Viele Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenoha :eek:Oder ich zu blöd
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLOgisch. SOnst hätte ich nicht gefragt. Habe ungern Spielschulden
bis zum 20.03 bleibt er dir noch erhalten
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch versuche mich ja, da schlau zu mchen, ist aber nicht so einfachOder ich zu blöd
ich habe es schonmal versucht aber leider ....
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja vllt brauchen wir tipps
ich habe es schonmal versucht aber leider ....Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch versuche mich ja, da schlau zu mchen, ist aber nicht so einfachOder ich zu blöd
und ich bin froh wenn ich es hinbekomme zum kopieren und einfügen,
also mit erstellen oder so keine Chanche:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja vllt brauchen wir tipps
ich habe es schonmal versucht aber leider ....
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEIn wenig habe ichs ja schon kapiert. Aber das reicht net. Wenns kompliziert wird, schaltet mein Hirn ab. Sooooooooooo gut ist mein Englisch nun auch wieder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso vllt kommt was.ich habe mal da in den suche thread geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas suchst du denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenvllt gibt es für javascript leicht verständliche tuts
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs gibt ein Buch, dass aus dem Englischen Übersetzt ist. Leider nur die ersten Seiten. Voll blöd
na toll
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber bayern drückt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhoffe sie schießen sich an neuer dumm und dämmlich :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwir haben doch noch neuer :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwir haben doch neuer :ugly:
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Abend:ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909