so wünsch euch noch nen schönen abend,bis morgen ,cui
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd im Finale verlieren sie gegen ???? Duisburg? Oder wie?
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso wünsch euch noch nen schönen abend,bis morgen ,cui
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso ich gehe dann auch jetzt
Machs schön gut. Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bleib noch 10 mInuten
Machs schön gut. Bis morgen
huhu!
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa du Nachtschwärmer :ugly:
Weissenberger, Franz TW L 620 32 04.03.2011
neuer TW!
wenn ich pech habe steige ich diese saison noch auf..hab die letzten 7 spiele gewonnen und nur noch 1 pünktchen rückstand auf nen aufstiegsplatz..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe feierabend jetzt!
Weissenberger, Franz TW L 620 32 04.03.2011
neuer TW!
wenn ich pech habe steige ich diese saison noch auf..hab die letzten 7 spiele gewonnen und nur noch 1 pünktchen rückstand auf nen aufstiegsplatz..
Bin leider weg. Musst morgen mal wieder früher kommen.
Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa das nenn ich mal Pech
Bin leider weg. Musst morgen mal wieder früher kommen.
Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
wird leider wieder nix..habe seit zwei wochen ne ganz doofe schicht..bin gegen 18uhr kurz on und dann erst wieder abends/nachts..aber nächste woche habe ich URLAUB!!!! dann bin ich wieder etwas mehr hier!!
also GN8 pinkie..man liest sich!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhalloooooooooo schwester!!!
geh gleich pennen,
11 stunden schule und nen scheiß sieg von schalke bemerkt man doch :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEinen wünderschönen guten MorgenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchon mitbekommen, dass unser Clan sich in letzter Zeit etwas reduzierte?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa Delle iss weg,und noch ein paar AltlastenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDenmaster erscheint auch nicht mehr.
Die wollen günstig Spieler,dann sinn se weg)
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJepp,ich würde alle kicken die sich nich melden nach 2 Wochen,ohne Vorwarnung,frei zum Abschuss
Die wollen günstig Spieler,dann sinn se weg)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas ist richtig. Teils sind sie noch etwas grün hinter den Ohren, teils aber nur egoistisch.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJepp,würde die Altersgrenze auf 20 machen,selbst das iss noch zu Jung für uns
Liegen dir Infos vor, über ein evtl. clantreffen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDa würdest aber den Drace ausschliessen Wäre ich dagegen.
Liegen dir Infos vor, über ein evtl. clantreffen?
Jetzige Mitglieder ausgeschlossen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa wurde mal angedacht,für den Sommer,aber ausgereift iss das nich
Jetzige Mitglieder ausgeschlossenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWäre schon interessant dich mit Arbeitsmontur (Wassereimer, Häubchen und Schürze) in live zu sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas kann ich euch nicht antun,bin viel zu hübsch und dann die ganzen Neider,geht gar nichSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas wäre doch nicht dein Problem. wäre trotzdem interessant dir bei der wichtigen Arbeit einmal zu zusehen.
Kommentar
-
Kommentar