Ich hau gleich ab Jungs.Bin Hundemüde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa haste Recht.
Sollen lieber die Finger davon lassen. Die Kids kommen heute schon aus der Schule und haben von nix Ahnung
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt wollen sie nochmal das ganze Schulsystem umkrempeln.
Sollen lieber die Finger davon lassen. Die Kids kommen heute schon aus der Schule und haben von nix AhnungZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch auchR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNoch mal????Machst du dir gedanken um den Clan.Oder Privat?
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUm den Clan und beruflich
Ich ruf dich mal an wenn ich darf?
Achso wegen gestern wollt ich dich noch was fragen.
hast du es weit bis zum Harz?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, danebenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas is los?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVielleicht sollten wir mal Telefonieren in den nächsten Tagen.
Ich ruf dich mal an wenn ich darf?
Achso wegen gestern wollt ich dich noch was fragen.
hast du es weit bis zum Harz?
Harz? Liegt in Südniedersachsen, oder? So um Göttingen rum,oder? Ca 1,5 Stunden, denke ich mal
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu kannst mich gerne anrufen. Ich kann dich auf dem Festnetz zurückrufen, dann kostet es nix.
Harz? Liegt in Südniedersachsen, oder? So um Göttingen rum,oder? Ca 1,5 Stunden, denke ich mal
Melde mich mal im laufe der Woche bei dir.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa stimmt.Weil ich ja ende März Anfang April in den Harz fahre zum Bonsai jagen.
Melde mich mal im laufe der Woche bei dir.
Mach das.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhmR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie jagt man denn einen Bonsai? Ich dachte, das ist ein Baum?
Mach das.
Hau jetzt ab.TschüssiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin ein ganz kleines Bißchen traurig weil ich die 91.000 nicht bekommmen habe.schnief schnief
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin ein ganz kleines Bißchen traurig weil ich die 91.000 nicht bekommmen habe.schnief schnief
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist auch ein Baum.Erzähl ich dir ein anderes mal wie das mit dem Bosai jagen geht. Ok.
Hau jetzt ab.Tschüssi
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist auch ein Baum.Erzähl ich dir ein anderes mal wie das mit dem Bosai jagen geht. Ok.
Hau jetzt ab.Tschüssi
Ich bin auch weg
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, Tschüssssiiiiiiiii.
Ich bin auch weg
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Leute.
So schnell den Müll raustragen.
... und sauber ist es.
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenMoinSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Nico, schon aktiv?
wollen wir unsere festen FS mal ein bischen auseinander zerren, dass die nicht so nah beinander sind?
oder sogar vllt. eins weniger machen? wieviel plätze hast du den jetzt?
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenja muss heute etwas später los, habe schulung
wollen wir unsere festen FS mal ein bischen auseinander zerren, dass die nicht so nah beinander sind?
oder sogar vllt. eins weniger machen? wieviel plätze hast du den jetzt?
Freie Termine wären 07. - 12./ 14./16./18./28.-30.
Können gerne die Serie auf 2 Spiele verkürzen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa, kein Thema (aber nur wenn du versprichst nicht immer 1:0 zu gewinnen.)
Können gerne die Serie auf 2 Spiele verkürzen.
aber, als Tip, bei deiner Größe, lohen sich eigene FS für dich vllt. eher?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa, kein Thema (aber nur wenn du versprichst nicht immer 1:0 zu gewinnen.)
Können gerne die Serie auf 2 Spiele verkürzen.
moin zusammen
Kommentar
Kommentar