Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenja schon aber ich würde den für 9mio wegkriegen wenn es sich der typ nicht noch anders überlegt und da hab ich mir gedacht kann ich mir doh n besseren hohln und ich kreige obwohl ich ne gute abwehr habe ziemlich viel gegentore
also unter 13 mio würde ich den TW nich verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDein TW ist Jung und nicht schlecht. Ich würde den auch nicht verkaufen
aber irgendwie er hat fangsicher heit und strafraumsicherheit auf 991
ist des des höchste weil er verbessert sich dort nichtmehr?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengut
bin ja nur auf das geld scharf :ugly::ugly::ugly:
ähm...ich mein die schöne atmosphäre in deinem schönen großen stadionR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo wenig steigt deiner?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenalso unter 13 mio würde ich den TW nich verkaufen
Kommentar
-
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenstimmt eig und der kriegt ja noch ca 30-40 hat er zumindest letzte saison
umstellen auf fitness in den andern beiden ist er austrainiert
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglaub mir doch :ugly:
und ich hab so 12.000 Zuschauer im Schnitt.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenstimmt eig und der kriegt ja noch ca 30-40 hat er zumindest letzte saison
Zitat von silom Beitrag anzeigenOK. In den letzten 30 Tagen ist meiner um 35 gestiegen. Wie rasch steigt deiner?
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenumstellen auf fitness in den andern beiden ist er austrainiert
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMeine Öffentlichkeit liegt so bei 10%
und ich hab so 12.000 Zuschauer im Schnitt.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDoch da geht noch ne ganze Menge. Fitness z.B
Ich beobachte eigentlich nur die As der gesamten Mannschaft. Aber ich denke pro Saison ca 40-50 sinds schonSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDoch da geht noch ne ganze Menge. Fitness z.B
Ich beobachte eigentlich nur die As der gesamten Mannschaft. Aber ich denke pro Saison ca 40-50 sinds schon
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is natürlich gut, hat mich vor ein paar tagen im FS aber doch überzeugtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenwie habt ihr eure trainingstruppen aufgeteilt??
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch hatten wir eins!hab ich gar nicht mitbekommen.:eek:
am 17. mein ich
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenwie habt ihr eure trainingstruppen aufgeteilt??
Trainiert wird nach Plan wie im Forum angegeben.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDein Co-Trainer ist besser. Meiner hat level 9
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte ursprünglich nur 6 Trainingsgruppen, merkte aber, dass dies auf Dauer zu wenig ist.
Trainiert wird nach Plan wie im Forum angegeben.
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenxD miener hat schon level10Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLevel 9 und 12%. Schätze übernächste Saison wird er auf 10 sein.
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigennaja ich muss dann mal leute
Ich darf mich dann auch wieder mal verabschieden, die Nacht ist kurz bis um drei.
Wir sehen uns dann morgen.
@Patrice: Achso, hast du meine Handy Nr. für Samsrag notiert?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, hau rein.
Ich darf mich dann auch wieder mal verabschieden, die Nacht ist kurz bis um drei.
@Patrice: Achso, hast du meine Handy Nr. für Samsrag notiert?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigennaja ich muss dann mal leuteZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, hau rein.
@Patrice: Achso, hast du meine Handy Nr. für Samsrag notiert?Zitat von silom Beitrag anzeigenWerde auch den PC runterfahren.
Euch allen einen schönen Abend, bis morgen
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin erstmal Wuff machen
Bis später vielleicht
hab morgen 5 freistunden, das is wie wochenende
Kommentar
-
Kommentar