Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmoin
Zitat von silom Beitrag anzeigenKein mobiles Internet vorhanden?
kann mit meinem handy kurz gucken wie ich gespielt hab, aber das forum funzt nich
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHat wer gesagt?Zitat von silom Beitrag anzeigenAngeber
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa duSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin essen,bis dann dannSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
1.Managername: mavin970614
2.Vereinsname:SV Werderpower 97
3.Liga:Regionalliga
4.Kurze Vorstellung: Ich heiße in echt Marvin bin 13 Jahre alt und wohne in der nähe von Köln habe am 14.06 Geburtstag und meine Hobbys sind FCUP und was dazu gehört Fussballspielen und PS3.
5.Warum die Realm of Football? weil ich will gutes über euch gehört habe und auch schon so im thread viel spaß hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen1.Managername: mavin970614
2.Vereinsname:SV Werderpower 97
3.Liga:Regionalliga
4.Kurze Vorstellung: Ich heiße in echt Marvin bin 13 Jahre alt und wohne in der nähe von Köln habe am 14.06 Geburtstag und meine Hobbys sind FCUP und was dazu gehört Fussballspielen und PS3.
5.Warum die Realm of Football? weil ich will gutes über euch gehört habe und auch schon so im thread viel spaß hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja ganz gut und selbst
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenkann mich nicht beklagen außer finanziel bei fcup braucht eiber rn 215 23 oder lm 215 21
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigentauscht einer die beiden gegen einen 300+ auér tw
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne sorry habe keinen aber bekomme bald stürmer mit 200 die ich verkaufe
wat sucht er denn chris
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
ich glaube das hat sich erledigtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDie Hoffnung stirbt zuletzt. Es sind doch noch 3 Spiele.
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenwarst du heute morgen nichtauch onSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDie Hoffnung stirbt zuletzt. Es sind doch noch 3 Spiele.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhm dankeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTach nochmal,bin wieder kurz oder lang hierSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar