Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas stimmt sogar
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenca. 3400 und heute gehts ja weiter aufwärtsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenhey leute wie gehts??Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLese gerade, dass Gattuso von AC Mailand für 4 Spiele der CL gesperrt wurde. Endlich einmal eine gute Entscheidung von den Funktionären.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly: Hab Löcher in den Händen, weißte doch
das hatte ich wieder total vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab doch noch so einige Fs Termine frei.
Schaut doch mal nach bitte
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie siehts mit dem 15. aus?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenhey leute hat jemand von euch villt n TW über stärke 420 für mich kann auch gnaz gut zahlenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenhey leute hat jemand von euch villt n TW über stärke 420 für mich kann auch gnaz gut zahlen
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenhey leute hat jemand von euch villt n TW über stärke 420 für mich kann auch gnaz gut zahlenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu hast doch einen guten TW.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe ab dem 03.03 nen 380 er
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenQuatsch
bin ja nur auf das geld scharf :ugly::ugly::ugly:
ähm...ich mein die schöne atmosphäre in deinem schönen großen stadion
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenja schon aber ich würde den für 9mio wegkriegen wenn es sich der typ nicht noch anders überlegt und da hab ich mir gedacht kann ich mir doh n besseren hohln und ich kreige obwohl ich ne gute abwehr habe ziemlich viel gegentoreSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenja schon aber ich würde den für 9mio wegkriegen wenn es sich der typ nicht noch anders überlegt und da hab ich mir gedacht kann ich mir doh n besseren hohln und ich kreige obwohl ich ne gute abwehr habe ziemlich viel gegentore
Kommentar
-
Kommentar