Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen1:3 noch 5 minuten..
gw don!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmach es wie ich..ich bin am wohnung putzen..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey brocki. Wie liefs in der Liga?
Das beste ist,ich hatte mit Delle ne Wette am laufen,habe gesagt das Werder ne Packung bekommt und Bayern gewinnt,ging um 2 Mio Spielgeld
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLeider verloren,22:5 Chancen und verloren,aber nicht so schlimm,war erst der 6 Spieltag,die 5 Spiele davor hab ich gewonnen,selbst wenn ich nicht aufsteigen sollte wäre es kein Beinbruch,dann eben nächste Saison
Das beste ist,ich hatte mit Delle ne Wette am laufen,habe gesagt das Werder ne Packung bekommt und Bayern gewinnt,ging um 2 Mio Spielgeld
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend alle zusammen lange nichts von einande gehört
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabs gelesen. Wars nicht 1. Mille?
Hi silom. Du hast mir noch nicht verraten, wer der Übeltäter war:mad:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo Norman,hast gewonnen???
Sollte ich alle 3 Spiele gewinnen, steige ich auf.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuf keinen Fall. Habe heute in der Firma genug geputzt.
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend alle zusammen lange nichts von einande gehörtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend alle zusammen lange nichts von einande gehört
Nee Spass. Schön, dass du mal wieder reischaust. Wie Läufts bei dir so? Ingame, Clan, usw
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa und 5 Mannschaften streiten ich um die restlichen beide Aufstiegsplätze bei noch 3 ausstehenden Partien.
Sollte ich alle 3 Spiele gewinnen, steige ich auf.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenah,stimmt ja..ihr habt ja bald audit..
huhu kalle!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Hi silom. Du hast mir noch nicht verraten, wer der Übeltäter war:mad:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenshalom silom!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigentööööööööööööööööööööö röööööööööööööööööööööööö
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigentööööööööööööööööööööö röööööööööööööööööööööööö
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWarum ist hier heute so wenig los,sind alle in der Depriphase
Kommentar
Kommentar