Zitat von Delleboy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
ja aber zu viel geld für michZitat von prinzen1 Beitrag anzeigendie einen oder anderen würden uns gut zu gesicht stehen
Kommentar
-
-
Jepp,immer wieder gerneZitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin mein bester Freund der Bayern-Fan ist wieder da

Kommentar
-
-
Kann sein das du heute um 17 Uhr 15 weinst,weil der HSV gewinnt heute deutlichZitat von Delleboy Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
Echt? voher weißt du das denn jetzt schon wieder.Aber ich kann mich dann ja immer hin noch darüber freuen das Mainz gegen Bayern gewonnen hatZitat von brocki35 Beitrag anzeigenKann sein das du heute um 17 Uhr 15 weinst,weil der HSV gewinnt heute deutlich
Kommentar
-
-
Mainz :Bayern 1:4 ,kannst dich schon freuenZitat von Delleboy Beitrag anzeigenEcht? voher weißt du das denn jetzt schon wieder.Aber ich kann mich dann ja immer hin noch darüber freuen das Mainz gegen Bayern gewonnen hat
Kommentar
-
-
Ja tut mir LeidZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenna wie gehts ?
du führst ja schon wieder
Kommentar
-
-
Ne:Mainz 1:0 Bayern und HSV 1:2 WerderZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMainz :Bayern 1:4 ,kannst dich schon freuen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenPuhhhhh,schweiß abwich.
Simus sind eh fürn Arsch
genau
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin zusammen!!

guten morgen
Kommentar
-
-
Schaun mer malwer recht behält.Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenNe:Mainz 1:0 Bayern und HSV 1:2 Werder
Ich sage HSV gewinnt 3:1 und Bayern gewinnt 4:1
Du sagst Mainz gewinnt 1:0 und Werder gewinnt 2:1
Das lassen wir dann mal so stehn,ich Setze eine Mio Spielgeld,hälst dagegen????
Kommentar
-
-
Tach!Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin zusammen!!

Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Naja.Wenn du gewinnst muss ich dir dann das geld geben?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchaun mer malwer recht behält.
Ich sage HSV gewinnt 3:1 und Bayern gewinnt 4:1
Du sagst Mainz gewinnt 1:0 und Werder gewinnt 2:1
Das lassen wir dann mal so stehn,ich Setze eine Mio Spielgeld,hälst dagegen????
Kommentar
-
-
klarZitat von Delleboy Beitrag anzeigenNaja.Wenn du gewinnst muss ich dir dann das geld geben?
Kommentar
-

Kommentar