Zitat von prinzen1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigensind ja auch sooooo viele hier
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMorsche Kalle,heute etwas schneller gewesen
jeppp habe wieder nen jugi bekommen RM 16 40
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenjeppp habe wieder nen jugi bekommen RM 16 40
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGeht doch,hat das jammern was gebracht:p:p
keine ahnung wird es wohl
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenkeine ahnung wird es wohl
Hattest Du gestern im Turnierspiel was verändert?
Oder hast wie immer gespielt?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLach,weiter so
Hattest Du gestern im Turnierspiel was verändert?
Oder hast wie immer gespielt?
hab wie immer gespielt
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenebend
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNur FS ,LS und Turnierspiele sagen was aus,Simus kannst für Taktik zum testen benutzen mehr aber auch nich
habe mal ebend den jugi spieler rechner genommen laut rechner steigt er auf 365
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe mal ebend den jugi spieler rechner genommen laut rechner steigt er auf 365
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIss doch gut,hast dann schon 2 zum einbauen,spart Kohle
ebend wenn dert jugi vertrag ausgelaufen sind sind beide 19 bei richtigen training steigen die noch weiter
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenebend wenn dert jugi vertrag ausgelaufen sind sind beide 19 bei richtigen training steigen die noch weiter
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSehe ich genau so,die werden mal richtig gut
stimmt die behalte ich diesmal
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenstimmt die behalte ich diesmal
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch verkauf auch keine,bin langfristig am Planen mit den Jungs.
vieleicht kann man ja die mannschaft aus ex jugis aufstellen aber die kommen ja recht schleppend
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenvieleicht kann man ja die mannschaft aus ex jugis aufstellen aber die kommen ja recht schleppend
Das dauert etwas länger bis die greifen und 5 Jugis sind keine Mannschaft,aber als Grundgerüst reichen sie allemal und drumrum kann man den eien oder anderen älteren bis 28 als Leader einsetzen.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas geht schon,aber sie sind nicht gleich die erhofte Verstärkung
Das dauert etwas länger bis die greifen und 5 Jugis sind keine Mannschaft,aber als Grundgerüst reichen sie allemal und drumrum kann man den eien oder anderen älteren bis 28 als Leader einsetzen.
genau der die jungen wilden führt notfalls muß man den ein oder anderen zu kaufen
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigengenau der die jungen wilden führt notfalls muß man den oder anderen zu kaufen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa ohne zukauf geht nix,ich bin immer auf schnaöppchen aus,bisher war das ne gute Taktik
hier kann man keine schnäppchen machen alle geld geil
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhier kann man keine schnäppchen machen alle geld geil
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch habe bisher immer meine schnäppchen gemacht
wenn das siehst nen IV mit einer 400 AS alter 28 wollen die 50.000.000 und mehr haben die verlieren ja sämtliche realität zum geld
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwenn das siehst nen IV mit einer 400 AS alter 28 wollen die 50.000.000 und mehr haben die verlieren ja sämtliche realität zum geld
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenFür schnäppchen geh ich nicht auf den TM,schau immer mal wieder bei meinen Simupartnern die mich kennen,die haben immer was leckeres zum Verkauf
naja aber knaller haben die auch nich abzugeben
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennaja aber knaller haben die auch nich abzugeben
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKenne viel 2. und 1.Ligisten,da kommt schon was bei rum
ich glaube die haben die beta dicht gemacht komme nich mehr rein
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich glaube die haben die beta dicht gemacht komme nich mehr rein
Kommentar
Kommentar