Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenpinkie wenn er hier was schreiben oder zetieren möchte bekkomt er immer das
1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite
Sekunde
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenpinkie wenn er hier was schreiben oder zetieren möchte bekkomt er immer das
1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso leute bin dann für heute wech
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso leute bin dann für heute wech
gute nachtsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, Hau rein. Bis morsche
bin ma eben kurz afksigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
So, hier die Antwart von BBG Bull:
Wenn er sich hier anmeldet, bekommt er ja eine email von uns geschickt, auf der muss er noch den link zur bestätigung anklicken..
erst dann kann er schreiben..
grüße
Kann zwar nicht verstehen, warum er dann PN´s schreiben kann, aber er muss wohl noch mal die Mail eauskramen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Kalle, woher weisst du...
Bitte
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSteht doch in Deinem Profil,auf unserer HP
BitteSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen:p
Noch im Wintercup dabei?
1 Punkt hätte mir gereicht,aber ich musste ja ein 2.Ligist in der Gruppe haben beim 3.Liga Turnier:mad:
3:2 verloren und wech war ich
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNÖ:mad:
1 Punkt hätte mir gereicht,aber ich musste ja ein 2.Ligist in der Gruppe haben beim 3.Liga Turnier:mad:
3:2 verloren und wech war ichSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte souverän meine Gruppenphase überstanden und gestern gegen eine doppelt starke KS-Mannschaft gespielt und....
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenManche Ligen sind so schwach. Habe wohl eine der Schwersten bekommen.
Glückwunsch zum Sieg im Wintercup
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIst besser wenn man ne schwere hat,falls man dann aufsteigt,kann man die Liga auch ohne Probs halten
Glückwunsch zum Sieg im Wintercup
Sicherlich einfacher, aber wollte die Aufstiegsprämie gerne mitnehmen und in meiner Gruppe kämpfen 6 Mannschaften um 2 Plätze.
Ich denke werde, obwohl punktgleich mit dem Dritten wohl nicht aufsteigen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke!
Sicherlich einfacher, aber wollte die Aufstiegsprämie gerne mitnehmen und in meiner Gruppe kämpfen 6 Mannschaften um 2 Plätze.
Ich denke werde, obwohl punktgleich mit dem Dritten wohl nicht aufsteigen.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIss doch nich so schlimm,wolltest ja eh eine Sicherheits Saison einlegen
Nicht mehr so einfach wie in den unteren Ligen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
Kommentar