pinkie wenn er hier was schreiben oder zetieren möchte bekkomt er immer das
1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite
Merkwürdig. PN´s kann er aber schreiben. Ich guck mal, ob ein Mod da iss.
Sekunde
pinkie wenn er hier was schreiben oder zetieren möchte bekkomt er immer das
1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite
Iss grade kein Mod da. Ich hab mal BBG Bull angeschrieben. Der ist zwar ein Go, aber vielleicht kann er es mir erklären.
So, hier die Antwart von BBG Bull:
Wenn er sich hier anmeldet, bekommt er ja eine email von uns geschickt, auf der muss er noch den link zur bestätigung anklicken..
erst dann kann er schreiben..
grüße
Kann zwar nicht verstehen, warum er dann PN´s schreiben kann, aber er muss wohl noch mal die Mail eauskramen
Ist besser wenn man ne schwere hat,falls man dann aufsteigt,kann man die Liga auch ohne Probs halten
Glückwunsch zum Sieg im Wintercup
Danke!
Sicherlich einfacher, aber wollte die Aufstiegsprämie gerne mitnehmen und in meiner Gruppe kämpfen 6 Mannschaften um 2 Plätze.
Ich denke werde, obwohl punktgleich mit dem Dritten wohl nicht aufsteigen.
Danke!
Sicherlich einfacher, aber wollte die Aufstiegsprämie gerne mitnehmen und in meiner Gruppe kämpfen 6 Mannschaften um 2 Plätze.
Ich denke werde, obwohl punktgleich mit dem Dritten wohl nicht aufsteigen.
Iss doch nich so schlimm,wolltest ja eh eine Sicherheits Saison einlegen
Iss doch nich so schlimm,wolltest ja eh eine Sicherheits Saison einlegen
Natürlich. Ich bekomme noch einen 330er OM, dann werde ich mich noch um einen 300er IV umsehen. Sukzessiv wird der Kader verstärkt.
Nicht mehr so einfach wie in den unteren Ligen.
Kommentar