Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHm, 5100 sollten zum Aufstieg reichen, mit dem Klassenerhalt wird´s aber eng...
Melde dich mal bei mir, was Du so suchst und was Du ausgeben kannst, habe viele Kontakte, vielleicht lässt sich ja da was vermitteln...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeb doch mal Red Bull Hamburg ein. Ist ja mehr als offentsichtlich. Und gleich heißt es wieder: mein einer Acc ist gesperrt. :mad::mad:
Dann melde mich doch ! Okay ?
Viel Spaß
Ich mach kein Multi man :mad:
ich kann dich jetzt melden weil du einfach was sagst was Net stimmt :mad:
sorry , Aber ich Mach kein Multi
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUnd die Profile sehen auch recht ähnlich aus
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch, direkt suchen tu ich nix. Wenn sich mal was ergibt, kannste mal an mich denken. Ansonsten gehts mir so wie in .uk. Da bin ich aufgestiegen in die Fourth Division um gleich wieder abzusteigen. Macht nix, iss nur ein Spiel
Sag mir mal Stärken, Alter, Positionen und zur Verfügung stehende Summen und ich guck mich gerne um
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenboah !
Dann melde mich doch ! Okay ?
Viel Spaß
Ich mach kein Multi man :mad:
ich kann dich jetzt melden weil du einfach was sagst was Net stimmt :mad:
sorry , Aber ich Mach kein Multi
Aber FS gibts trotzdem erstmal nich.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNaja, musst doch wissen, welche Kategorie Spieler was für dich wäre..
Sag mir mal Stärken, Alter, Positionen und zur Verfügung stehende Summen und ich guck mich gerne um
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast du dir den anderen Verein schon angesehen? Dann würdest du das vielleicht anders sehen. Iss mir aber Wurscht. Mach was du willst. Von mir aus melde mich doch. Ich habe keinen Schiss.
Aber FS gibts trotzdem erstmal nich.
ich habe gedacht dann beruhigst du dich ! ...
Kennste MarcusBerg ? sein Verein heist Red Bull Hamburg 2010
Von mir aus melde mich doch Ingame wegen Multi ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, meine AV´s sind schon recht alt. Wenn sich da mal was ergeben würde, wäre nicht schlecht
Ich brauche Informationen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDas mit dem melden war Spaß
ich habe gedacht dann beruhigst du dich ! ...
Kennste MarcusBerg ? sein Verein heist Red Bull Hamburg 2010
Von mir aus melde mich doch Ingame wegen Multi ^^
Ich habe auch nix frei, was in dein en Terminplan passt, Sorry
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch melde niemand wegen Multi. Ist mir Scheißegal, was die anderen machen. Wenn man nicht fair sein kann ist das jedem seine Sache. Nur wenns so aussieht, dann gibts halt keine Geschenke.
Ahh komm aller ! Wie "Gastfreundlich" seit ihr den ?
Ich bin hier weg !
Wünsche euch einen Guten Abend !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEin paar mehr Daten wären nicht schlecht^^:ugly:
Ich brauche Informationen:ugly:
Momentan leider nur 23 Millionen. Wird für überhaupt nix reichen, denke ich.
Info genug?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEin paar mehr Daten wären nicht schlecht^^:ugly:
Ich brauche Informationen:ugly:Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWenn du denkst das ich Multi mache , liegst du falsch ..!
Ahh komm aller ! Wie "Gastfreundlich" seit ihr den ?
Ich bin hier weg !
Wünsche euch einen Guten Abend !!!!
Und tschüß
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Wie alt dürfen sie denn sein?
Die Informationen sind noch nicht komplett^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch melde niemand wegen Multi. Ist mir Scheißegal, was die anderen machen. Wenn man nicht fair sein kann ist das jedem seine Sache. Nur wenns so aussieht, dann gibts halt keine Geschenke.
ich kann bezeugen das es kein Multi ist
als er seinen Account erstellt hat gab es Red Bull Hamburg 2010 schon..
Schönen abend noch.!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDaraus würde ich mal schlussfolgern, Du suchst 470+:ugly:
Wie alt dürfen sie denn sein?
Die Informationen sind noch nicht komplett^^
Kann mir eh keine neuen unter 28 leisten. Hab grade nen Stürmer 30 gekauft. Was solls.
Je jünger, desto besser
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir sind eigentlich sehr Gastfreundlich. Allerdings erwarten wir auch, das man die Argumente seines Gegenüber wenigstens versucht zu verstehen. Außerdem habe ich wirklich nix frei.
Und tschüß
Wie würdest du dich dabei fühlen ?
Edit :
Red Bull Hamburg 2010 ist länger als mein alter verein <PlaYers> in Fcup .. Also ist es nicht möglich das ich Multi mache ..
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenheyho..
ich kann bezeugen das es kein Multi ist
als er seinen Account erstellt hat gab es Red Bull Hamburg 2010 schon..
Schönen abend noch.!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch Welle, am liebsten 15 Jährige 500+. Dann muss ich nicht dauernd Neue suchen.
Kann mir eh keine neuen unter 28 leisten. Hab grade nen Stürmer 30 gekauft. Was solls.
Je jünger, desto besser
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenStell dir mal vor jeder würde zudir sagen du machst Multi ..!
Edit :
Red Bull Hamburg 2010 ist länger als mein alter verein <PlaYers> in Fcup .. Also ist es nicht möglich das ich Multi mache ..
Ach, hört doch auf...
Ich denke, bei so einem offensichtlichen Manager- und Vereinsnamen werden die GOs das schon überprüft haben
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenStell dir mal vor jeder würde zudir sagen du machst Multi ..!
Edit :
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJaja, iss ja gut. Dann hätte er halt nen anderen Namen nehmen sollen. Iss aber jetzt auch Wurscht, er ist ja eh beleidigt.
naja so ist er halt :ugly::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Edit :
Red Bull Hamburg 2010 ist länger als mein alter verein <PlaYers> in Fcup .. Also ist es nicht möglich das ich Multi mache ..Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja er wollte ja Red Bull Augsburg nehmen..hat er aber dann doch nicht gemacht
naja so ist er halt :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas würdest du denn sagen, wenn dich einer um einen FS bittet und nach Eingabe seines Namens zwei fast identische Manager- und Teamnamen da stehen?
Dann hätte ich je Ausrede gesucht das ich andiesem Tag kein Termin frei habe
Aber ich hätte net weiter diskuttuiert ..
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNaaaabend!!
Haste Glück gehabt, wollte eigentlich grade ins Bett
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie alt seid ihr eigentlich?
ich bin 14 und du ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie alt seid ihr eigentlich?
Managername: FC Augsburg fan [1.Vorstand ECOF]
Team: FC Augsburg!!
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch hätte den erst mal gefragt ob er Multi macht ..
Dann hätte ich je Ausrede gesucht das ich andiesem Tag kein Termin frei habe
Aber ich hätte net weiter diskuttuiert ..
Kommentar
-
Kommentar